Sarah Paulson spielt eine Mutter in ‚Run‘

Sarah Paulson spielt eine Mutter in ‚Run‘

Sarah Paulson bekommt eine Rolle in ‚Run‘.
Die Emmy-Preisträgerin wird die Mutter eines Mädchens im Teenageralter spielen, deren Leben laut ‚Collider‘ aus den Fugen gerät, als sie entdeckt, dass ihre Mutter ein unbequemes Geheimnis hütet. Inszeniert wird der Streifen von Aneesh Chaganty, der gemeinsam mit Sev Ohanian das Drehbuch geschrieben hat und auch als Co-Produzent fungiert. Die zweite Co-Produzentenaufgabe fällt Natalie Qasabian zu. Die Dreharbeiten für den Thriller sollen schon in den kommenden Wochen beginnen und bis zum Ende des Jahres andauern.

Die 43-jährige Paulson war in diesem Jahr bereits neben einem Staraufgebot in ‚Ocean’s 8‘ zu sehen und die hochgelobte Schauspielerin, die an dem Projekt mit Rihanna, Sandra Bullock, Cate Blanchett und Anne Hathaway zusammengearbeitet hat, hatte zuvor zugegeben, das Erlebnis sehr genossen zu haben. ‚The Times‘ sagte sie: "Es hat so viel Spaß gemacht. Ich konnte diese großartigen Mäntel tragen und cool sein und mit diesen unglaublichen Schauspielerinnen zusammenarbeiten."

Besonders mit Sandra Bullock hat Paulson eine enge Freundschaft aufgebaut, auch da sich ihre Arbeitsweisen sehr ähneln. Sie erklärte weiter: "Wir sind uns in der Art und Weise, wie wir arbeiten, unglaublich sympathisch. Wir lieben beide die Improvisation. Und, Junge, sie bereitet einem so viel Spaß."

Das könnte dich auch interessieren

  • Cate Blanchett: Keine Sorge

  • Kylie Minogue will wieder mit Calvin Harris arbeiten

  • Rihanna gibt New Yorker Sanitätern Schutzausrüstung

  • Rihanna: Amazon-Doku kommt 2021!

  • Anne Hathaway: Ihre Jungs lieben es zu raufen

  • William Shatner: Gaststar bei ‚Big Bang Theory‘!