Sarah und Pietro: Gibt es endlich das langersehnte Liebescomeback?

Sarah und Pietro: Gibt es endlich das langersehnte Liebescomeback?

Gibt es ein Liebescomeback bei Sarah und Pietro Lombardi?
Rund eineinhalb Jahre sind nun schon vergangen, seit sich das DSDS-Traumpaar getrennt hat, weil Sarah Pietro mit ihrer Jugendliebe Michal T. betrogen hatte. Die Fans waren schockiert und vor allem wegen des gemeinsamen Sohnes Alessio wünschen sie sich, dass die früheren Turteltauben wieder zueinander finden. Vor Kurzem verriet Pietro im Interview mit dem Magazin ‚OK!‘ dann, dass Sarah manchmal sogar bei ihm übernachte. Er erklärte: "Sie hat ihr Zimmer, ich habe mein Zimmer." Die Besuche bei ihm seien oft auch spontan, wie Pietro weiter ausplauderte: "Manchmal sagt auch sie: ‚Hey, ich möchte bei dir sein.‘ Und dann kommt sie mit dem Kleinen und wir chillen den ganzen Tag."

Zu all den Spekulationen äußert sich jetzt eine Person, die es am besten wissen muss: Sarah selbst. Gegenüber ‚bunte.de‘ spricht die 25-Jährige offen, wie es um einen erneuten Versuch mit dem Castingshow-Gewinner steht. Sie sagt: "Ein Liebescomeback ist definitiv und zu tausend Prozent ausgeschlossen. Aber ich glaube, die Fans sind auch schon genug damit zufrieden, dass wir uns sehr gut verstehen. Das reicht denen auch schon."

Das könnte dich auch interessieren