Sasha: Das Baby ist da – Die Band ist komplett

Wusstest Du schon...

Donald Trump auf allen Kanälen – und was macht First Lady Melania?

Sasha ist zum ersten Mal Vater geworden.
Der 46-jährige Sänger und seine Frau Julia Röntgen dürfen endlich ihren kleinen Jungen in den Armen halten. Auf seinem Instagram-Account teilte der ‚Lucky Day‘-Interpret ein Schwarzweiß-Bild der frisch gebackenen Familie in Kuschel-Pose. Seinen Fans teilte er auf diesem Wege mit: "Am Sonntag, den 18.11.18, bei schönstem Herbstsonnenschein, hat unser Baby Boy endlich das Licht der Welt erblickt! Wir könnten glücklicher nicht sein und freuen uns jetzt sehr, unser privates Glück in vollen Zügen zu genießen! The Happy 3!!! #threeisaband #babyboy # happyfamily #hamburgerjung #eltern #glücklich #dasbestewasunsjepassiertist #threearefamily"

Bereits im Juni kündigte der Sänger in einem kreativen Instagram-Post an, dass Nachwuchs auf dem Weg ist. In einem kurzen Stop-Motion-Clip sah man, wie zwei Gitarren miteinander kuscheln und sich auf dem Sofa unter einer Decke verkriechen. Sobald sie wieder unter der Decke hervorkamen, befand sich eine kleine Ukulele zwischen ihnen. "Ganz nach dem Motto: ‚Man braucht drei für ne richtige Band‘ – freuen wir uns wahnsinnig darauf, ab Herbst zu dritt auf großer Tour zu sein", enthüllte Sasha damals.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Miley Cyrus: Vegane Mode mit Converse

Chris Pratt macht es offiziell

Robin Thicke: Sein Vater ist bei ihm