Sasha: Das Baby ist da – Die Band ist komplett

Sasha: Das Baby ist da – Die Band ist komplett

Sasha ist zum ersten Mal Vater geworden.
Der 46-jährige Sänger und seine Frau Julia Röntgen dürfen endlich ihren kleinen Jungen in den Armen halten. Auf seinem Instagram-Account teilte der ‚Lucky Day‘-Interpret ein Schwarzweiß-Bild der frisch gebackenen Familie in Kuschel-Pose. Seinen Fans teilte er auf diesem Wege mit: "Am Sonntag, den 18.11.18, bei schönstem Herbstsonnenschein, hat unser Baby Boy endlich das Licht der Welt erblickt! Wir könnten glücklicher nicht sein und freuen uns jetzt sehr, unser privates Glück in vollen Zügen zu genießen! The Happy 3!!! #threeisaband #babyboy # happyfamily #hamburgerjung #eltern #glücklich #dasbestewasunsjepassiertist #threearefamily"

Bereits im Juni kündigte der Sänger in einem kreativen Instagram-Post an, dass Nachwuchs auf dem Weg ist. In einem kurzen Stop-Motion-Clip sah man, wie zwei Gitarren miteinander kuscheln und sich auf dem Sofa unter einer Decke verkriechen. Sobald sie wieder unter der Decke hervorkamen, befand sich eine kleine Ukulele zwischen ihnen. "Ganz nach dem Motto: ‚Man braucht drei für ne richtige Band‘ – freuen wir uns wahnsinnig darauf, ab Herbst zu dritt auf großer Tour zu sein", enthüllte Sasha damals.

Das könnte dich auch interessieren

  • Motsi Mabuse träumt von Baby Nr. 2

  • Jenny Frankhausers Schwangerschafts-Endspurt: "Schlafe nicht länger als 30 Minuten am Stück"

    Jenny Frankhauser
  • Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanović: Nun eine Dreierbande

    Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanović
  • Jenna Dewan: Voller Power dank Schwangerschaft

  • Channing Tatum: Er freut sich für seine Ex

  • Vanessa Hudgens will für Ashley Tisdales Baby singen