Sasha: Die Baby-Aufregung steigt!

Sasha: Die Baby-Aufregung steigt!

Sasha kann die Geburt seines ersten Kindes mit Ehefrau Julia Röntgen kaum abwarten.
Der 46-jährige Musiker befindet sich derzeit voll im Baby-Fieber! Seine Frau ist bereits im fünften Monat schwanger und der Sänger freut sich unglaublich darüber, bald einen kleinen Nachwuchs in der Familie willkommen heißen zu dürfen. Dabei möchte der Bald-Papa keinen Moment verpassen und seiner Julia im Kreissaal beistehen. Im Interview mit ‚Gala‘ betont Sasha: "Ich will auf jeden Fall dabei sein. Ich finde es toll, wenn ich mein Kind gleich auf den Arm nehmen kann. Diesen ‚Bonding-Moment‘ möchte ich nicht verpassen." Außerdem bereitet sich der ‚Immer wie immer‘-Interpret auch abseits der Geburtsvorbereitungskurse auf die Ankunft des Babys vor. Er verrät: "Ja, fürs Baby mache ich endlich den Führerschein!"

Der Musiker verkündete zuvor auf Instagram, dass er und seine Frau ein Kind erwarten. Auf der Fotosharing-Plattform schrieb Sasha: "Ganz nach dem Motto: ‚Man braucht drei für eine richtige Band‘ freuen wir uns wahnsinnig darauf, ab Herbst zu dritt auf großer Tour zu sein. Happy Family." Die Kindheit seines Nachwuchses dürfte wohl anders ablaufen als seine eigene. In seiner aktuellen Platte ‚Schlüsselkind‘ greift Sasha Themen aus seiner Kindheit auf und erzählte dazu gegenüber ‚Bunte‘: "Ja, ich war in meiner Kindheit ein Schlüsselkind. Nicht durchgehend, aber meistens. Das hing davon ab, ob meine Mutter gerade Arbeit hatte oder nicht. Es gab Phasen, in denen ich viel allein war nach der Schule."

Das könnte dich auch interessieren

  • Sophie Turner und Joe Jonas: Baby-News bestätigt

  • Sophia Vegas: Statement für die Hater

  • Mary J. Blige „weinte wie ein Baby“ als sie ihren 50. Geburtstag feierte

  • Katherine Schwarzenegger: Naturfreundliche Hautpflege ist großartig!

  • Liz Kaeber: So steht es um ihre Baby-Planung

  • Brigitte Nielsen: Sorgen wegen ihres Alters