Scarlett Johansson - Peoples Choice Awards 2018 - Avalon

Scarlett Johansson

Scarlett Johansson: Baby ist da!

Scarlett Johansson ist wieder Mutter geworden.

Seit mehreren Wochen wurde darüber spekuliert, ob die Hollywood-Schönheit ein süßes Geheimnis verbirgt. Zusammen mit ihrem Ex-Mann Romain Dauriac hat sie bereits eine sechsjährige Tochter namens Rose. Dann, vor ein paar Tagen, enthüllte ihr Mann Colin Jost bei einer Comedy-Stand-up-Show in Connecticut: „Wir bekommen ein Baby, es ist aufregend.“



Jetzt, kurze Zeit später, hat der Nachwuchs bereits das Licht der Welt erblickt! So bestätigte ihr Vertreter Marcel Pariseau gegenüber ‘People‘, dass das Kind da ist. Weitere Details, wie Geburtsdatum, Geschlecht oder Namen verriet er nicht. Die Spekulationen über eine Schwangerschaft wurden entfacht, nachdem die Darstellerin kaum bei Live-Events auftauchte, um ihren Blockbuster ‚Black Widow‘ zu promoten. „Das ist verwunderlich, weil es so ein gewaltiger Marvel/Disney-Film ist und sie sowohl der Star als auch ausführende Produzentin ist“, sagte ein Insider damals. Auch Scarletts Interview mit ‚Tonight Show‘-Moderator Jimmy Fallon fand im Juni auf Zoom statt, wo ihr Körper lediglich von den Schultern aufwärts zu sehen war.

©Bilder:BANG Media International – Scarlett Johansson – Peoples Choice Awards 2018 – Avalon

Das könnte dich auch interessieren

  • Scarlett Johansson erklärt ihre Kleiderwahl für die Met-Gala

  • Channing Tatum springt für Chris Evans ein

    Channing Tatum
  • Colin Jost: Nicht die Zeit für eine Hochzeit

  • Florence Pugh: ‚Black Widow‘ nur unter einer Bedingung

  • Scarlett Johansson drängt auf Frauenpower

  • Scarlett Johansson: Besondere MTV-Auszeichnung