Scarlett Johansson - 2020 - Vanity Fair Oscar Party - Avalon

Scarlett Johansson – 2020 – Vanity Fair Oscar Party – Avalon

Scarlett Johansson: ‚Black Widow‘ deckt auf

Scarlett Johansson glaubt, dass ‚Black Widow‘ ein Licht auf das Ungleichgewicht der Gesellschaft wirft.
Die 36-Jährige spielt die Titelfigur im neuen Marvel-Film und Scarlett ist sehr stolz auf den von Cate Shortland gedrehten Film. Sie sieht den Streifen als Schritt in die richtige Richtung für mehr Gleichberechtigung von Frauen.

Im Interview mit dem Magazin ‚Glamour UK‘ erklärte die Schauspielerin jetzt: „Der Film ist von Natur aus weiblich, auch weil Cate Regie führt, und er wirft definitiv ein Licht auf ein Ungleichgewicht, das Frauen meiner Meinung nach aufgrund der Art und Weise, wie unsere Gesellschaft seit Tausenden und Abertausenden von Jahren ist, von Natur aus empfinden!“

Scarlett findet auch, dass es in dem neuen Film um „Frauen, die sich gegenseitig aufrichten“ geht.
Sie fügte hinzu: „Der Film handelt von der Unterwerfung von Frauen und dem Trauma, aus dem wir uns gegenseitig helfen müssen. Es ist ein Film über Frauen, die sich gegenseitig aufhelfen, damit sie gedeihen können. Ich glaube nicht, dass man das wirklich aus diesem Film herausnehmen kann, weil es dort eine Zutat ist, und es ist auch an der Zeit. Ich möchte nicht, dass es nicht da ist, aber es ist ein wichtiges Stück, sich von diesem Geschlecht wegzubewegen, das auch ein Teil davon sein muss, da es Teil des Problems ist!“

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • Scarlett Johansson über ‚Black Widow‘

  • Scarlett Johansson: Hin und weg von ihrem Baby

    Colin Jost and Scarlett Johansson - Avengers Endgame premiere 2019 - Photoshot
  • Evangeline Lilly will Marvel-Film mit Frauen

  • Scarlett Johansson und Chris Evans treten dem Cast von ‚Ghosted‘ bei

    Scarlett Johansson - Marriage Story premiere 2019 - Famous
  • Adrien Brody: Rolle in ‚Ghosted‘

    Adrien Brody - May 2019 - Famous - Cannes Film Festival
  • ‚Black Widow‘: Kinostart verschoben