Scarlett Johansson: ‚Florence ist wie eine kleine Schwester‘

Scarlett Johansson: ‚Florence ist wie eine kleine Schwester‘

Scarlett Johansson betrachtet Florence Pugh als Familie.
Die beiden Hollywood-Stars standen für den neuen Marvel-Film ‚Black Widow‘ gemeinsam vor der Kamera und formten dabei ein enges freundschaftliches Verhältnis. "Ich habe keine kleine Schwester. Aber mit Florence fühlt es sich für mich so an, als gebe es Elemente einer Schwestern-Beziehung", plaudert die ‚Marriage Story‘-Schauspielerin im Gespräch mit dem britischen ‚Elle‘-Magazin aus.

Vor allem die forsche Art ihrer elf Jahre jüngeren Kollegin bewundert Scarlett. Damit sei sie vielen ihrer Kolleginnen in der Industrie voraus. "Ich wünschte, ich wäre so selbstbewusst wie sie gewesen, als ich in ihrem Alter war. Sie fühlt sich wohl in ihrem Körper und hat viel Selbstrespekt", zeigt sich die blonde Schönheit beeindruckt. Auch Scarlett selbst habe viel von der 24-Jährigen lernen können. "Sie hat mich daran erinnert – einfach, indem ich ihr dabei zugehört habe, wie sie über Beziehungen mit Freunden, Familienmitgliedern oder ihrem Partner spricht -, wie wichtig es ist, an deine Überzeugungen und Wünsche zu glauben", verrät sie.

Das könnte dich auch interessieren

  • Scarlett Johansson: ‚Black Widow‘ soll die Marvel-Fans ‚zufriedenstellen‘

  • Jamie Lee Curtis: Lob für Scarlett Johansson

    Scarlett Johansson - Marriage Story premiere 2019 - Famous
  • Elizabeth Olsen: Großes Lob an Scarlett Johansson!

    Elizabeth Olsen - Dr Strange In The Multiverse Of Madness – World Premiere - Getty
  • Jamie Lee Curtis: Lob für Scarlett Johansson

    Jamie Lee Curtis - Halloween Kills - Venice Film Festival - UPI Media
  • Florence Pugh: In ‘The Wonder’ an Bord

  • Chris Pratt: Dreh startet im Januar!