Scarlett Johansson im Weißen Haus?

Scarlett Johansson im Weißen Haus?

Scarlett Johansson möchte irgendwann vielleicht Politikerin werden.
Die ‚Avengers‘-Darstellerin schließt nicht aus, sich irgendwann einmal politisch zu engagieren. Allerdings würde Scarlett laut eigener Aussage lieber in der Lokalpolitik aktiv werden, statt sich direkt auf die Präsidentschaft zu bewerben. Auf die Frage, ob sie sich eine politische Karriere vorstellen könne, antwortete sie ‚Variety‘: "Vielleicht irgendwann einmal. Ich denke, die größten Effekte erzielt man in der Lokalpolitik. Vielleicht irgendwann in ferner Zukunft, wenn ich den Ruf höre, aber das habe ich noch nicht."

Dass Scarlett sich als Politikerin nicht alles gefallen lassen würde, bewies sie erst kürzlich, als sie einen Paparazzi bei der Polizei meldete, der sie in Los Angeles verfolgt hatte. Die 34-Jährige griff Anfang April verbal aggressive Fotografen an, nachdem ihr Auto, das von einem Fahrer gesteuert wurde, am Tag zuvor nach einer Aufzeichnung von ‚Jimmy Kimmel Live!‘ von "fünf Autos voller Männer" verfolgt worden war. Nach dem Vorfall wandte Scarlett sich ans LAPD und beschrieb das Vorgehen der Pararazzi als "gefährlich". Allerdings wurden keine weiteren Maßnahmen eingeleitet, nachdem die Schauspielerin es dem ‚Hollywood Reporter‘ zufolge sicher nach Hause geschafft hatte.

Das könnte dich auch interessieren

  • Karrierestart in Hollywood: Scarlett Johansson fühlte sich als Objekt

    Scarlett Johansson
  • Chris Evans: Captain America-Comeback?

  • Scarlett Johansson über ‚Black Widow‘

  • Aus Protest gegen mangelnde Vielfalt: Tom Cruise gibt seine Golden Globes zurück

  • Scarlett Johansson will Paul Rudd ’sabotieren‘

  • Scarlett Johansson klagt Paparazzi an