Scarlett Johansson: Sie war gegenüber Marvel skeptisch

Scarlett Johansson: Sie war gegenüber Marvel skeptisch

Scarlett Johansson gibt zu, dass sie anfangs skeptisch war, die Rolle der Black Widow in der Marvel-Superhelden-Serie zu spielen.
Die Schauspielerin – die den Charakter in den Hit-Filmen seit einigen Jahren spielt – gab zu, dass sie anfangs dachte, dass das ganze Konzept „wie eine Katastrophe klingen würde“.
Scarlett erzählte ‘The Gentlewoman’ jedoch, dass sie das Gefühl hatte, dass es „funktionieren würde“, als ihr das Playback der ikonischen 360-Aufnahme aus dem ‚Avengers‘-Film gezeigt wurde, in der sie und ihre Mitstreiter in der Stadt stehen, während diese um sie herum niederbrennt.

Foto: Bang Showbiz

Das könnte dich auch interessieren

  • Scarlett Johansson: ‘Black Widow‘-Rolle war nicht für sie

    Scarlett Johansson - 2020 - Vanity Fair Oscar Party - Avalon
  • Scarlett Johansson: ‚Hatte ein romantisiertes Bild von der Ehe‘

  • Emma Watson könnte zu Marvel stoßen!

  • Taika Waititi: ‚Jojo Rabbit‘ wird ‚viele Rassisten verärgern‘

  • Scarlett Johansson: Ihre Tochter zeigt kein Interesse

    Scarlett Johansson - Marriage Story premiere 2019 - Famous
  • Emma Stone spielt in ‚Poor Things‘ mit