Scarlett Johansson: Vagina gezeigt

Scarlett Johansson: Vagina gezeigt

Scarlett Johansson hat versehentlich einem Fluggast ihre Vagina präsentiert.
Die 33-Jährige hat während des Spiels ‚Guess the Avengers‘ in der TV-Show ‚Jimmy Kimmel Live!‘ am Dienstag (24. April) verraten, dass ihr auf der Flugzeugtoilette ein peinlicher Fauxpas passierte. Sie hatte leider vergessen, die Toilettentür zu verriegeln.

Der nächste Fluggast, der das stille Örtchen ebenfalls benötigte, platze dann natürlich gerade herein, als die Schauspielerin mit dem Toilettenpapier beschäftigt war, und konnte wohl nicht anders, als sie anzugaffen. "Es war aber keine Absicht, natürlich nicht! Ich war auf der Toilette im Flugzeug, was man ja manchmal tut, und ich schätze, ich habe wohl die Tür nicht abgeschlossen. So etwas passiert ab und zu. Ich weiß nicht, ich dachte, ich hätte es gemacht. Als ich mich gerade nach dem Toilettenpapier bückte und meine Vagina präsentierte, öffnete dieser Typ die Tür. Er schaut runter und stottert ‚Uh..oh! Oh!‘ und ich sagte nur ‚Mach die verdammte Tür zu‘." Da hörte die Peinlichkeit aber noch nicht auf. Nachdem die ‚Lucy‘-Darstellerin ihr Geschäft in Ruhe erledigt hatte, musste sie die Toilette schließlich doch verlassen. "ich musste die Tür öffnen und durch das ganze Flugzeug laufen, an allen Leuten vorbei, die mich gerade gehört hatten. Und alle dachten ‚Oh, das war Scarlett und es war ihre Vagina‘."

Das könnte dich auch interessieren

  • Scarlett Johansson: Ihre Tochter zeigt kein Interesse

    Scarlett Johansson - Marriage Story premiere 2019 - Famous
  • Rekordverdächtig: ‚Avengers: Infinity War‘

  • Captain America und Black Widow übernehmen größere Parts

  • Chris Evans: Hauptrolle in ‚Bermuda‘

  • Scarlett Johansson: Läuten bald die Hochzeitsglocken?

  • Scarlett Johansson: Ihr Mann hat Angst vor Spoilern

    Colin Jost and Scarlett Johansson - Avengers Endgame premiere 2019 - Photoshot