Scarlett Johansson will Paul Rudd ’sabotieren‘

Scarlett Johansson will Paul Rudd ’sabotieren‘

Scarlett Johansson scherzte, sie wolle Paul Rudds ‚Saturday Night Live‘-Moderation "sabotieren".
Die Hollywood-Schauspielerin, die in ‚Avengers: Endgame‘ die Superheldin Black Widow neben Rudds Charakter Ant-Man verkörpert, erklärte, sie wolle ihre Kontakte nutzen, inklusive dem zu ihrem Freund Colin Jost, dem Chef-Autor der Sendung, um Chaos auszulösen, wenn ihr 50-jähriger Co-Star am 8. Mai zu der Late-Night-Sketch-Show zurückkehrt. ‚Entertainment Tonight‘ sagte Johansson lachend: "Ich habe Beziehungen. Ich werde sicherstellen, dass er es wirklich schwer haben wird, Leute. Ich werde ihn sabotieren. Ich werde von innen heraus agieren, [damit] er nicht weiß, was kommt. Ich komme, Paul! Pass auf!" Es wird das vierte Mal sein, dass der ‚Clueless – Was sonst?‘-Star die beliebte Samstagabend-Show moderiert. Seiner Kollegin hingegen wurde diese Ehre bereits fünfmal zuteil.

Die 34-jährige Schauspielerin gab kürzlich zu, es sei "traumatisierend" gewesen, die vielen Geheimnisse rund um ‚Avengers: Endgame‘ zu bewahren. Sie enthüllte bei einem Londoner Fan-Event, dass es äußerst anstrengend gewesen sei und dass sie oft fürchtete, aus Versehen irgendetwas zu verraten. Gegenüber ‚talkRADIO‘ erzählte Johansson: "Ich bin so aufgeregt, dass ich diese Geheimnisse nicht mehr bewahren muss, denn es stresst mich total und traumatisiert mich. Es geht buchstäblich so weit, dass ich nach Hause gehe und nachts wach liege und sage: ‚Ist alles okay? Habe ich irgendetwas gesagt? Nein, alles ist gut?’"

Chris Hemsworth, der in der Filmreihe den Gott Thor spielt, erklärte weiter, dass die Darsteller zwar nur Teile des Drehbuchs erhielten, das gesamte Skript zum Film jedoch unter "erhöhten Sicherheitsmaßnahmen" ebenfalls lesen konnten. Allerdings wolle sich der Australier "wie ein Fan" fühlen, weshalb er das Skript nicht las und lieber auf den fertigen Film wartet.

Das könnte dich auch interessieren

  • Andy Serkis: ‚Mogli: Legende des Dschungels‘ rief Angst hervor

  • Chris Evans: In ‚Der kleine Horrorladen‘-Reboot dabei?

  • Chris Hemsworth: Geheimnis seiner Liebe

    Chris Hemsworth and Elsa PAtaky - Men in Black premiere 2019 - Getty
  • Chris Hemsworth: ‚Thor‘ beinahe nach drei Filmen gecancelt

    Chris Hemsworth - Men In Black International premiere - June 2019 - Photoshot
  • Chris Hemsworth: Traum von dritten ‚Tyler Rake: Extraction‘-Film

    Chris Hemsworth - Golden Ratio Stats - ONE USE PR
  • Scarlett Johansson und Colin Jost: Hochzeitsplanung in ein paar Wochen