Scarlett Johansson - Peoples Choice Awards 2018 - Avalon

Scarlett Johansson

Scarlett Johansson: Zusammenarbeit mit Wes Anderson

Scarlett Johansson spielt Berichten zufolge in Wes Andersons neuestem Film mit.
Laut ‚The Hollywood Reporter‘ hat die 36-jährige Schauspielerin offenbar ein Angebot des Kultregisseurs angenommen. Neben Johansson sollen außerdem Tom Hanks, Margot Robbie, Adrien Brody, Bill Murray, Jason Schwartzman, Rupert Friend und Tilda Swinton im bisher noch titellosen Streifen des Filmemachers zu sehen sein. Anderson schrieb auch das Skript für den Film, der derzeit in Spanien gedreht wird. Für Hanks ist es die erste Zusammenarbeit mit dem ‚Grand Budapest Hotel‘-Macher.

Johansson machte derweil vor kurzem Schlagzeilen, als sie ihren Arbeitgeber ‚Disney‘ verklagte. Die Hollywoodschauspielerin bemängelte, dass das Produktionsstudio ihren Film ‚Black Widow‘ gleichzeitig auf ‚Disney Plus‘ und im Kino veröffentlicht habe. Durch ihre Vertragsbedingungen sei ihr deshalb Geld flöten gegangen. Disney antwortete, dass Scarlett damit Ignoranz gegenüber der derzeitigen Corona-Pandemie beweise. Immerhin habe man den Film nur zum Streamen veröffentlicht, damit Fans ihn sich anschauen können, ohne eine Ansteckungsgefahr in Kauf zu nehmen. Ihr Gehalt wolle man entsprechend anpassen — Scarlett solle sich also um ihr Geld keine Sorgen machen.

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • Scarlett Johansson und Florence Pugh: So krass war der ‚Black Widow‘-Dreh

  • Rufus Sewell wird zu Elvis Presleys Vater

  • Laura Dern: Traumrolle in ‚Marriage Story‘

  • Tom Hanks: Tim Allen hätte Buzz Lightyear sprechen sollen

    Tom Hanks - June 2022 - Famous - Elvis UK Screening
  • Will Smith: Biopic wird verschoben

  • Scarlett Johansson klagt Paparazzi an