Bei ‚Schlag den Star‘ treten demnächst Lucas Cordalis und Paul Janke gegeneinander an.
Dass der 51-jährige Sohn von Schlager-Sänger Costa Cordalis in der kommenden Sendung zu sehen sein wird, ist bereits seit längerem kein Geheimnis mehr, denn seine 32-jährige Frau Daniela Katzenberger plauderte die Neuigkeit vor kurzem in einem Interview aus. Nun ist allerdings auch bekannt gegeben worden, wer sich dem Mallorquiner entgegenstellt – und es ist kein geringerer als der frühere ‚Bachelor‘ Paul Janke!

Der 37-Jährige, der neuerdings unter die Stripper gegangen ist und sich bereits auf seinen anstehenden TV-Auftritt freut, verkündete die aufregende Nachricht selbst auf seinem Instagram-Profil. Dort schrieb er neben ein Foto von sich, das ihn in einem Pool zeigt: "Noch habe ich gut lachen. Am 16. März 2019 wird es ernst. ‚Schlag den Star‘ gegen Lucas Cordalis. Das wird ein echter Kampf werden."

In der letzten Ausgabe der ProSieben-Wettkampfshow, die ursprünglich als Promi-Version der allseits beliebten Samstagabendshow ‚Schlag den Raab‘ rund um Moderatoren-Legende Stefan Raab an den Start ging, war ‚I Feel Lonely‘-Sänger Sasha gegen Star-Koch Tim Mälzer angetreten. Der 47-jährige Musiker gewann das Duell und das Preisgeld in Höhe von 100.000 Euro.