Schwebt Jennifer Aniston wieder auf Wolke 7?

Schwebt Jennifer Aniston wieder auf Wolke 7?

Jennifer Aniston soll wieder verliebt sein.
Die 49-Jährige hat im Februar verkünden lassen, dass sie und Justin Theroux sich Ende des vergangenen Jahres nach zweieinhalb Jahren Ehe getrennt haben. Jetzt soll sie ihr Herz wieder an einen anderen Mann verschenkt haben.

Jennifer Aniston hat in Sachen Liebe bisher einfach kein Glück gehabt: Zuerst scheiterte 2005 ihre Ehe mit dem 54-jährigen Brad Pitt nach fünf Jahren und nun folgte nach nur zwei gemeinsamen Ehejahren Scheidung Nummer zwei. Nach ihrer Trennung von dem 46-jährigen Schauspieler wollte sich Jen eigentlich nur noch auf ihre Arbeit konzentrieren und weder an das Ehe-Aus mit Justin, noch an andere Männer denken. Allerdings scheint Amor andere Pläne für die ‚Friends‘-Darstellerin zu haben. Laut dem ‚Star‘-Magazin hat es Jennifer nämlich ausgerechnet auf der Arbeit – beim Dreh ihres neuen Films ‚Murder Mystery‘ – erwischt. Ihr neuer Schwarm soll als Regisseur arbeiten. Sein Name ist noch nicht bekannt, aber ein Insider behauptet: "Sie ist hin und weg." Außerdem verbreiten sich immer mehr Gerüchte um eine mögliche Schwangerschaft des Hollywoodstars. Berichten zufolge soll die schlanke Schauspielerin in den Drehpausen verdächtig oft eine Hand auf ihren Bauch gelegt haben. Ob an den Gerüchten über ihre neue Liebe und den angeblichen Nachwuchs etwas dran ist, bleibt jedoch vorerst abzuwarten.

Das könnte dich auch interessieren

  • Justin Theroux: Privates bleibt privat

    Justin Theroux October 2019 Photoshot
  • Brad Pitt: Jetzt verklagt er Angelina Jolie

    Brad Pitt und Angelina Jolie
  • Bruce Dern ersetzt Burt Reynolds

  • Angelina Jolie: Ihr Sohn macht den Flugschein

  • Angelina Jolie: Ihre ‚Welt erweitert‘ sich durch die Kinder

  • Harte Kritik für Angelina Jolie