Scooter Braun: Drittes Baby im Anmarsch

Scooter Braun: Drittes Baby im Anmarsch

Scooter Braun wird zum dritten Mal Papa.
Der 37-jährige Talentmanager, der unter anderem für die Karrieren von Justin Bieber und Ariana Grande verantwortlich ist, verkündete an seinem Geburtstag am Montag (16. Juni), dass seine Frau Yael Cohen wieder schwanger ist. Gemeinsam haben sie bereits die zwei Söhne Jagger (3) und Levi (2). Auf Instagram teilte Scooter ein Foto seiner Familie, die alle vier dabei zeigt, wie sie die Kerzen auf seinem Geburtstagskuchen ausblasen. Dazu schrieb er: "Kam diesen Morgen gegen 11 Uhr in die Küche und erwischte die Jungs dabei, wie sie nur auf einen Kuchen gestarrt haben. Nur GESTARRT! lol. Dann sah mich Jagger und sagte ‚Happy Birthday, Dad. Lasst uns diesen Kuchen essen.‘ Sie haben ihn eine Stunde lang angeschaut. Wir aßen ihn anschließend."

Auf einem zweiten Bild legt der Amerikaner stolz seine Hand auf den kugelrunden Babybauch seiner Frau und strahlt in die Kamera. "Aber der beste Teil meines Geburtstags ist, dass mein Wunsch in Erfüllung gegangen ist… UNSER Wunsch… #anotherone @yael", kommentierte er den Schnappschuss.

Die 31-Jährige teilte die Neuigkeiten ebenfalls mit ihren Followern. "Happy Birthday, mein Schatz, lasst uns ein weiteres Baby haben, um zu feiern", schrieb sie neben einer Reihe von Familienfotos. Noch unklar ist, ob Jagger und Levi ein kleines Brüderchen oder Schwesterchen bekommen.

Das könnte dich auch interessieren

  • Eddie Murphy wird wieder Vater

  • Milla Jovovich: Sorge um Tochter

  • Liz Kaeber: So steht es um ihre Baby-Planung

  • Emma Stone: Sie ist zum ersten Mal Mama geworden!

  • Kate Upton erwartet ein Baby

  • Baby-Überraschung bei Cathy Lugner