Scooter Braun: Todesdrohungen von Taylor-Fans

Scooter Braun: Todesdrohungen von Taylor-Fans

Scooter Braun bekommt Todesdrohungen von Taylor Swifts Fans.
Die Sängerin hatte den Produzenten, der ihr ehemaliges Plattenlabel Big Machine Records aufkaufte, angegriffen, weil er sie angeblich daran hindern wollte, ihre alten Songs, deren Rechte nun in seinem Besitz sind, zu performen, neu aufzunehmen oder für ihre Netflix-Dokumentation zu verwenden.

Daraufhin hatte Taylor auch ihre Fans aufgerufen, den Musikmacher spüren zu lassen, was sie davon halten, doch das ist nun wohl etwas außer Kontrolle geraten. Obwohl ein Sprecher des Labels Taylors Vorwürfe als Missverständnisse darstellte und öffentlich in einem Statement um ein Gespräch mit der Sängerin bat, hat Scooter von erzürnten Taylor-Fans nun sogar Todesdrohungen bekommen.

Laut der Webseite TMZ sollen in den Drohungen auch Scooters Ehefrau Yael Cohen und die drei gemeinsamen kleinen Kinder erwähnt worden sein. Auch das Ithaca Holdings-Büro des Musikers in Nashville musste ebenfalls letzte Woche wegen der Drohungen geschlossen werden und die Polizei wurde informiert.

Am Montag (18. November) war allerdings bereits durch ein Statement des Labels verkündet worden, dass die Firma sich mit Taylor geeinigt habe, weshalb sie ihre Songs auch bei den AMAs Ende dieses Monats performen könne. Hoffentlich haben das auch die wütenden Hooligans aus Taylors Fanreihen mitbekommen…

Das könnte dich auch interessieren