Scott Disick Las Vegas Sept 21 Avalon

Scott Disick Las Vegas Sept 21 Avalon

Scott Disick: Er kann es nicht fassen

Scott Disick trauert Kourtney Kardashian noch immer nach.
Die 42-jährige ‚Keeping Up With the Kardashians‘-Darstellerin gab vor kurzem ihre Verlobung mit Travis Barker bekannt. Der blink-182-Drummer hatte seiner Liebsten im Oktober die Frage aller Fragen gestellt, die Kourtney mit einem klaren Ja beantwortete. Scott, der mit Kourtney die Kinder Mason (12), Penelope (9) und Reign (7) hat, jedoch nie mit ihr verheiratet war, scheint es noch immer schwer zu fallen, die Verlobung seiner Ex zu akzeptieren. Ein Bekannter des TV-Stars verriet gegenüber ‚People‘: „Er gibt wirklich sein Bestes, aber es ist eine schwere Zeit für ihn. Er sucht derzeit nach Unterstützung.“

Bereits seit 2015 sind Kourtney und Scott kein Paar mehr. Trotzdem verbringen die beiden ehemaligen ‚Keeping Up With the Kardashians‘-Darsteller noch immer ziemlich viel Zeit zusammen. Disick begleitete die Kardashian-Familie beispielsweise auf mehrere Urlaube, auch im Haus seiner ehemaligen Partnerin ging der dreifache Vater ein und aus. Deshalb hat die älteste Tochter von Kris Jenner auch Verständnis für ihren Ex. Der Insider erklärt weiter: „Sie hat ein offenes Ohr für Scott und sie versteht ihn.“

©Bilder:BANG Media International – Scott Disick Las Vegas Sept 21 Avalon

Das könnte dich auch interessieren

  • Kourtney Kardashian lässt es entspannt angehen

  • Kourtney Kardashian: Kritik an ‚The Kardashians‘

    Kourtney Kardashian Peoples Choice Awards November 2019 Photoshot
  • ‚The Kardashians‘ geht in die nächste Runde

    The Kardashians - Instagram Week Ending 150422
  • Kim Kardashian und ihre Familie: Zoff unter den berühmten Schwestern

    Kim Kardashian
  • Travis Barker: Kourtney Kardashian half ihm bei der Überwindung seiner Flugangst

    ONE USE - Travis Barker - Kourtney Kardashian - Aug 2021 - Instagram
  • Kourtney Kardashian: Travis Barker könnte der Eine sein