Scott Disick freut sich für Kourtney Kardashian

Scott Disick freut sich für Kourtney Kardashian

Scott Disick freut sich wirklich sehr für seine Ex Kourtney Kardashian und ihre neue Liebe.
Die ‚Keeping Up With The Kardashians‘-Darstellerin soll Berichten zufolge, Travis Barker daten und könnte nicht glücklicher sein.
Eine Quelle sagte, dass Scott bei mehreren Gelegenheiten mit Travis zusammen war und ihn für einen tollen Typen hält und nicht überrascht ist, dass Kourtney mit ihm eine romantische Beziehung eingegangen ist.
Kourtney hat schon eine Weile niemanden mehr gedatet und Scott möchte, dass sie glücklich ist.

Das könnte dich auch interessieren

  • Notfall: Travis Barker ins Krankenhaus eingeliefert

    Travis Barker und Kourtney Kardashian
  • Avril Lavigne: Zurück zum Pop-Rock

    Avril Lavigne - iHeartRadio ALTer EGO 2022 - Avalon
  • Scott Disick ist ziemlich unglücklich

    Scott Disick - Grand Opening of the Guitar Hotel 2019 - Getty
  • Kourtney Kardashian: Hochzeit mit Travis Barker?

    Kourtney Kardashian Peoples Choice Awards November 2019 Photoshot
  • Party in Portofino: Kourtney Kardashian heiratet im knappen Minidress

    Kourtney Kardashian
  • Kim Kardashian: Was läuft da mit Pete Davidson?

    Kim Kardashian West - FGI Night of Stars Gala 2019 - Famous