Scott Disick freut sich für Kourtney Kardashian

Wusstest Du schon...

Cardi B hat ‘ein bisschen Angst’ wegen des Coronavirus’

Scott Disick freut sich wirklich sehr für seine Ex Kourtney Kardashian und ihre neue Liebe.
Die ‘Keeping Up With The Kardashians’-Darstellerin soll Berichten zufolge, Travis Barker daten und könnte nicht glücklicher sein.
Eine Quelle sagte, dass Scott bei mehreren Gelegenheiten mit Travis zusammen war und ihn für einen tollen Typen hält und nicht überrascht ist, dass Kourtney mit ihm eine romantische Beziehung eingegangen ist.
Kourtney hat schon eine Weile niemanden mehr gedatet und Scott möchte, dass sie glücklich ist.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Moby: Langweiliges Leben

Dick Van Dyke: “Ich freue mich auf die 100”

Natalie Imbruglia: Neues Album

Was sagst Du dazu?