Scott Disick freut sich für Kourtney Kardashian

Scott Disick freut sich für Kourtney Kardashian

Scott Disick freut sich wirklich sehr für seine Ex Kourtney Kardashian und ihre neue Liebe.
Die ‚Keeping Up With The Kardashians‘-Darstellerin soll Berichten zufolge, Travis Barker daten und könnte nicht glücklicher sein.
Eine Quelle sagte, dass Scott bei mehreren Gelegenheiten mit Travis zusammen war und ihn für einen tollen Typen hält und nicht überrascht ist, dass Kourtney mit ihm eine romantische Beziehung eingegangen ist.
Kourtney hat schon eine Weile niemanden mehr gedatet und Scott möchte, dass sie glücklich ist.

Das könnte dich auch interessieren

  • Lil Wayne: Verlässt er die Blink-182-Tournee?

  • Travis Barker: Ich will wieder fliegen

    Travis Barker - DEC 15 - Cirque launch
  • Aus Liebe zu Kourtney Kardashian: Travis Barker fliegt wieder

    Travis Barker
  • Kourtney Kardashian hat ihren Namen geändert

    Kourtney Kardashian and Travis Barker wedding Instagram ONE USE ONLY
  • Avril Lavigne schwärmt von ihrer Zusammenarbeit mit Travis Barker

    Avril Lavigne - UNICEF Masquerade Ball 2019 - Avalon
  • Kris Jenner muss den Mund halten!

    Kris Jenner attends The 2022 Met Gala - Getty