Scott Disick - Grand Opening of the Guitar Hotel 2019 - Getty

Scott Disick

Scott Disick: Mit Beckhams Ex zusammen?

Scott Disick soll die Ex-Freundin von Brooklyn Beckham daten.
Der 38-jährige Star trennte sich erst im September von seiner Ex-Freundin Amelia Gray Hamlin. Doch schon jetzt soll es eine neue Frau an seiner Seite geben: Die Ex-Freundin von Brooklyn Beckham, Hana Cross. Mit dem Model wurde der dreifache Vater jetzt in Malibu gesichtet. Paparazzi sahen die beiden am Montagabend (8. November), wie sie mit einer Gruppe das Nobelrestaurant Nobu verließen.

Ein Bekannter des ehemaligen ‚Keeping Up With the Kardashians’-Darstellers verriet kürzlich gegenüber ‚E! News’, dass Scott ziemlich mitgenommen von der Verlobung seiner Ex, Kourtney Kardashian, sei: „Er wird sich immer um Kourtney sorgen. Sie ist die Mutter seiner Kinder und niemand wird dem je nahe kommen.“ Gemeinsam haben Kourtney und Scott die Kids Mason (11), Penelope (9) und Reign (6). Eigentlich kümmern sich die beiden Ex-Partner zusammen um die Erziehung ihres Nachwuchses. Nach dem Antrag meide der Reality-Star die Kardashian-Älteste jedoch. Ein weiterer Insider erklärte im Gespräch dazu: „Er wird immer ein Teil der Kardashian-Familie sein, aber es ist schwer für ihn, von Kourtney und Travis umgeben zu sein.“

©Bilder:BANG Media International – Scott Disick – Grand Opening of the Guitar Hotel 2019 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Kim Kardashian und ihre Familie: Zoff unter den berühmten Schwestern

    Kim Kardashian
  • Kourtney Kardashian und Travis Barker: Mode-Power-Paar" des Jahres

    Kourtney Kardashian und Travis Barker
  • Scott Disick: Verliebt in seine neue Freundin!

    Scott Disick and Rebecca Donaldson - The Kardashians premiere 2022 - Getty
  • Scott Disick und Amelia Gray Hamlin: So steht es um ihre Beziehung

    Scott Disick - Grand Opening of the Guitar Hotel 2019 - Getty
  • Kim Kardashian: Was läuft da mit Pete Davidson?

    Kim Kardashian West - FGI Night of Stars Gala 2019 - Famous
  • Travis Barker: Geburtstagspost für Kourtney

    Kourtney Kardashian and Travis Barker - Boohoo X Kourtney Kardashian fashion show - 2022 - Getty