Scott Disick Las Vegas Sept 21 Avalon

Scott Disick Las Vegas Sept 21 Avalon

Scott Disick: Nicht zu Kourtney Kardashians Hochzeit eingeladen?

Scott Disick, der Ex von Kourtney Kardashian, war enttäuscht, als ihm mitgeteilt wurde, dass er möglicherweise nicht zu ihrer Hochzeit mit Travis Barker eingeladen wird.
Die ‘Keeping Up With The Kardashians’-Darstellerin trennte sich 2015 von Scott, dem Vater ihrer drei Kinder, und ist seither mit dem ‘Blink-182′-Star Travis Barker liiert.
Der Rocker machte ihr im Oktober letzten Jahres einen Heiratsantrag und im Februar hielten sie eine inoffizielle Hochzeitszeremonie in Las Vegas ab. Berichten zufolge werden sie den Bund fürs Leben in einer großen Zeremonie in Italien schließen.
In einem Trailer für eine neue Folge der Reality-Show ‚The Kardashians‘ war Scott zu sehen, wie er mit Kourtneys Schwester Khloe über den Antrag im Oktober sprach. Dann kommt er auf die Hochzeit zu sprechen und erfährt, dass seine Einladung in der Schwebe hängen könnte.
Khloe fragt, wie die Kinder des ehemaligen Paares auf den Heiratsantrag reagiert haben, woraufhin Scott verrät, dass sie verärgert waren und nicht verstanden haben, warum sie nicht dabei waren. Dann fügt er hinzu, dass sie hoffentlich bei der Hochzeit dabei sein werden, bevor er fragt, ob er eingeladen ist.

Khloe sagt ihm daraufhin, dass sie es nicht wisse.

©Bilder:BANG Media International – Scott Disick Las Vegas Sept 21 Avalon

Das könnte dich auch interessieren

  • Kris Jenner: Das ist ihr Favorit unter den ‚Keeping Up With the Kardashians‘-Folgen

    Kris Jenner at the Met Gala September 2021 Getty
  • Kourtney Kardashian hat eine wichtige Rolle im Leben von Travis Barkers Tochter

  • Scott Disick und Pete Davidson: Dicke Freunde

    Pete Davidson - Met Gala 2021 - Getty
  • Kim Kardashian: Keine Lust auf Nationalfeiertag

    Kim Kardashian - Marilyn Monroe dress - Met Gala 2022 - Getty
  • Travis Barker: Musik mit Post Malone

  • Kourtney Kardashian wehrt sich gegen Online-Troll

    Kourtney Kardashian - Instagram - ONE USE