Scott Disick “stört” sich daran, Kourtney Kardashian mit anderen Männern zu sehen

Wusstest Du schon...

Verlierer des Tages

Scott Disick “mag es nicht”, Kourtney Kardashian mit anderen Männern zu sehen.
Das ehemalige Paar geht seit 2015 getrennte Wege, aber Scott gibt zu, dass es ihn immer noch “stört”, wenn er seine Ex-Partnerin mit anderen Männern “flirten” sieht.
In einem Vorschau-Clip aus einer Folge ‘Keeping Up With the Kardashians’ sitzen die beiden an einem Pool, als Scott verrät, dass es ihn nervt, wenn Kourtney mit dem Bademeister flirtet.
Kourtney besteht zwar darauf, dass sie nicht flirte, Scott rege es aber trotzdem auf und störe sich daran, wenn er sie in der Nähe von irgendwelchen Typen sieht.

Foto: Bang Showbiz

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Ellie Goulding: Caspar Jopling überzeugte sie

Kings of Leon sind am Boden zerstört

Ist Tom Cruise wieder Single?

Was sagst Du dazu?