Scott Disick „stört“ sich daran, Kourtney Kardashian mit anderen Männern zu sehen

Scott Disick „stört“ sich daran, Kourtney Kardashian mit anderen Männern zu sehen

Scott Disick „mag es nicht“, Kourtney Kardashian mit anderen Männern zu sehen.
Das ehemalige Paar geht seit 2015 getrennte Wege, aber Scott gibt zu, dass es ihn immer noch „stört“, wenn er seine Ex-Partnerin mit anderen Männern “flirten” sieht.
In einem Vorschau-Clip aus einer Folge ‘Keeping Up With the Kardashians’ sitzen die beiden an einem Pool, als Scott verrät, dass es ihn nervt, wenn Kourtney mit dem Bademeister flirtet.
Kourtney besteht zwar darauf, dass sie nicht flirte, Scott rege es aber trotzdem auf und störe sich daran, wenn er sie in der Nähe von irgendwelchen Typen sieht.

Foto: Bang Showbiz

Das könnte dich auch interessieren