Seal - Nov 16 - Los Angeles - Photoshot

Musiker Seal

Seal: Datet er seine Ex-Angestellte?

Seal soll mit einer ehemaligen Angestellten zusammen sein.

Gibt es etwa eine neue Frau an der Seite des ‘Kiss From A Rose‘-Musikers? Vor neun Jahren hatten sich der Sänger und seine Frau Heidi Klum getrennt. Seit mittlerweile zwei Jahren ist sie erneut verheiratet – mit Tom Kaulitz. Und nun soll auch Seal wieder vergeben sein! So lichteten Paparazzi ihn mit seiner ehemaligen Angestellten Laura Strayer in Frankreich ab. Vor 15 Jahren hatte Laura angefangen, für Heidi und Seal zu arbeiten. Auch deshalb war ein Insider sehr überrascht, als er die Fotos der beiden sah.



Gegenüber ‘Page Six‘ sagte er: „Natürlich wollen wir alle, dass er glücklich ist. Aber es ist schon ironisch, dass er seine Angestellte datet, obwohl er so heftig reagiert hat, als Heidi mit Martin zusammen war.“ Als Heidi 2012 mit ihrem Bodyguard Martin Kristen zusammen kam, kritisierte Seal im Interview mit ‘TMZ‘: „Ich hätte es bevorzugt, wenn Heidi mehr Klasse gezeigt und wenigstens gewartet hätte, bis wir getrennt sind, bevor sie mit einem Angestellten rumbumst.“ Damit ihre Beziehung funktioniert, erneuerten Heidi und Seal ihre Eheversprechen alle zwölf Monate. Gegenüber der ‚Sunday Times‘ verriet sie kürzlich: „Ich glaube, ich habe Seal achtmal geheiratet. Ich dachte das würde irgendwie Spaß machen. Ich dachte, dass es ein Fest der Liebe werden würde. Aber weißt du, so funktioniert das nicht. Ich habe es versucht, man kann nicht sagen, dass ich es nicht versucht habe! Naja, es hat wirklich nicht funktioniert. Aber ich habe es versucht.“

©Bilder:BANG Media International – Seal – Nov 16 – Los Angeles – Photoshot

Das könnte dich auch interessieren

  • Tom Kaulitz: Öffentlichkeitsscheu?

  • Heidi Klum: Das ist ihr Valentinstags-Outfit-Tipp

  • ‚GNTM‘: Sie ist die strahlende Gewinnerin

  • Heidi Klum: Betrügt sie Tom Kaulitz mit einem 64-Jährigen?

  • "Die Ruhe vor dem Sturm": Heidi Klums heißer Halloween-Teaser

    Heidi Klum
  • Seal: So ist sein Verhältnis zu Leni Klum

    Seal - Nov 16 - Los Angeles - Photoshot