Seal: Datet er seine Ex-Angestellte?

Wusstest Du schon...

Josh Gad: Die Corona-Krise bewegt ihn

Seal soll mit einer ehemaligen Angestellten zusammen sein.
Gibt es etwa eine neue Frau an der Seite des ‘Kiss From A Rose‘-Musikers? Vor neun Jahren hatten sich der Sänger und seine Frau Heidi Klum getrennt. Seit mittlerweile zwei Jahren ist sie erneut verheiratet – mit Tom Kaulitz. Und nun soll auch Seal wieder vergeben sein! So lichteten Paparazzi ihn mit seiner ehemaligen Angestellten Laura Strayer in Frankreich ab. Vor 15 Jahren hatte Laura angefangen, für Heidi und Seal zu arbeiten. Auch deshalb war ein Insider sehr überrascht, als er die Fotos der beiden sah.

Gegenüber ‘Page Six‘ sagte er: „Natürlich wollen wir alle, dass er glücklich ist. Aber es ist schon ironisch, dass er seine Angestellte datet, obwohl er so heftig reagiert hat, als Heidi mit Martin zusammen war.“ Als Heidi 2012 mit ihrem Bodyguard Martin Kristen zusammen kam, kritisierte Seal im Interview mit ‘TMZ‘: „Ich hätte es bevorzugt, wenn Heidi mehr Klasse gezeigt und wenigstens gewartet hätte, bis wir getrennt sind, bevor sie mit einem Angestellten rumbumst.“ Damit ihre Beziehung funktioniert, erneuerten Heidi und Seal ihre Eheversprechen alle zwölf Monate. Gegenüber der ‚Sunday Times‘ verriet sie kürzlich: „Ich glaube, ich habe Seal achtmal geheiratet. Ich dachte das würde irgendwie Spaß machen. Ich dachte, dass es ein Fest der Liebe werden würde. Aber weißt du, so funktioniert das nicht. Ich habe es versucht, man kann nicht sagen, dass ich es nicht versucht habe! Naja, es hat wirklich nicht funktioniert. Aber ich habe es versucht.“

Foto: Bang Showbiz

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Chrissy Teigen scherzt über John Legends “merkwürdige” Verbindung zu Ariana Grande

Kerry Katona lässt sich von Online-Trollen nicht mehr das Leben vermiesen

Kelly Ripa: Das ist ihr Ehe-Geheimnis

Was sagst Du dazu?