Seal: Kritik an Heidi

Seal: Kritik an Heidi

Seal findet, dass Heidi Klum und er nicht immer gut zusammen arbeiten.
Der 58-jährige Sänger zieht gemeinsam mit dem Model die Kinder Leni (17), Henry (15), Johan (14) und Lou (11) groß. Nach der Trennung des Paares, so Seal, sei es den beiden schwer gefallen, an einem Strang zu ziehen, weshalb die Kindererziehung sich manchmal kompliziert gestaltet. Gegenüber ‚Us Weekly‘ verriet Seal: „Es kann herausfordernd sein. Man braucht Teamwork. Wenn du ein Team bist, wenn beide Eltern ein Team sind, dann ist es wirklich einfach und keine wirkliche Herausforderung. Aber man muss ein Team sein. Wenn du kein Team bist, dann fällt alles auseinander.“

Auf die Frage, ob Heidi und er ein echtes Team seien, antwortete Seal daraufhin: „Nein, wir waren nie ein gutes Team. Wir hatten nie Teamwork.“ Heidi und der Sänger trennten sich im Jahr 2012. Die Scheidung wurde 2014 rechtskräftig. Erst vor einer Weile hatte es Streit zwischen den Ex-Partnern gegeben, als die ‚Germany’s Next Topmodel‘-Macherin die Kinder für Dreharbeiten mit nach Deutschland nehmen wollte.

Foto: Bang Showbiz

Das könnte dich auch interessieren

  • Kendall Jenner: Sie hat die beste Hautpflege-Routine

  • Hailey Bieber hat die Nase voll von Hatern

  • Kendall Jenner: Genervt von Kourtney

  • Emily Ratajkowski: Bloß kein Date mit Durchschnittstypen!

    Emily Ratajkowski
  • Yolanda Hadid: Legt euch ja nicht unters Messer!

  • Gigi Hadids Reebok Design