Seal: Kritik an Heidi

Wusstest Du schon...

Lily Allen: Diese Schönheits-OP hat sie machen lassen

Seal findet, dass Heidi Klum und er nicht immer gut zusammen arbeiten.
Der 58-jährige Sänger zieht gemeinsam mit dem Model die Kinder Leni (17), Henry (15), Johan (14) und Lou (11) groß. Nach der Trennung des Paares, so Seal, sei es den beiden schwer gefallen, an einem Strang zu ziehen, weshalb die Kindererziehung sich manchmal kompliziert gestaltet. Gegenüber ‚Us Weekly‘ verriet Seal: „Es kann herausfordernd sein. Man braucht Teamwork. Wenn du ein Team bist, wenn beide Eltern ein Team sind, dann ist es wirklich einfach und keine wirkliche Herausforderung. Aber man muss ein Team sein. Wenn du kein Team bist, dann fällt alles auseinander.“

Auf die Frage, ob Heidi und er ein echtes Team seien, antwortete Seal daraufhin: „Nein, wir waren nie ein gutes Team. Wir hatten nie Teamwork.“ Heidi und der Sänger trennten sich im Jahr 2012. Die Scheidung wurde 2014 rechtskräftig. Erst vor einer Weile hatte es Streit zwischen den Ex-Partnern gegeben, als die ‚Germany’s Next Topmodel‘-Macherin die Kinder für Dreharbeiten mit nach Deutschland nehmen wollte.

Foto: Bang Showbiz

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Britney Spears: Sie will ihr Leben zurück

Gigi Hadid: Es sind die einfachen Dinge

Prinzessin Diana: Das mussten ihr Prinz William und Prinz Harry versprechen

Was sagst Du dazu?