Sean Paul: Er will ein Film-Star werden

Sean Paul: Er will ein Film-Star werden

Sean Paul hofft darauf, dass sein Kumpel Idris Elba ihn zu einem Film-Star verwandelt.
Der ‚Temperature‘-Rapper hat sich mit dem ‚Luther‘-Schauspieler für den britischen Hit ‚Boasty‘ zusammengetan, indem auch Rapper Wiley und Stefflon Don zu hören sind.

Der Reggae-Sänger hofft jetzt darauf, dass ihm der DJ dabei helfen wird, auch als Schauspieler groß zu werden.
In einem Gespräch mit ‚Daily Star Newspaper‘ erzählte der ‚Get Busy‘-Hitmacher: "Ich habe darüber nachgedacht und ich könnte einen Bösewicht spielen! Idris könnte mir dabei helfen – ich glaube, ich besuche ihn und seine Freunde mal, um das alles zu besprechen."

Und der 46-Jährige verriet im Interview auch, dass er in der Vergangenheit schon mehrmals Rollen angeboten bekommen habe, diese aber nie annahm, da er sich zu der Zeit nicht auf das Schauspielern konzentriert habe.

Der Musiker stand erst vor kurzem zusammen mit Rita Ora auf der Bühne in London, um seinen neuesten Song ‚Call On Me‘ zu performen. Berichten zu Folge, soll das Duo noch mehr Musik für seine Fans vorbereitet haben. Na, da sind wir mal gespannt, ob wir den Rapper vielleicht wirklich bald auf der Kinoleinwand bewundern können…

Das könnte dich auch interessieren

  • Rita Ora: „Ich habe mich nie an die Regeln gehalten“

    Rita Ora - Glamour Women of The Year Awards 2022 - Avalon
  • Rita Ora: Liebe ist gesichts- und geschlechtslos

  • Rita Ora: Bald Verlobung mit Taika Waititi?

    Rita Ora and Taika Waititi - MTV EMAs 2021 - DPA
  • Rita Ora und Taika Waititi: Es funkte auf einer Geburtstagsparty

    Rita Ora - Best Look Personal Style Award - MTV Europe Music Awards 2022 - Getty
  • Rita Ora: Das sagt sie zum Playback-Skandal

  • Rita Ora bestätigt Details des neuen Albums