Sean Paul - KISS Haunted House Party - 2019 - Photoshot

Sean Paul

Sean Paul: Nicht-jugendfreie Version von Only Fanz

Sean Paul hat eine nicht-jugendfreie Version seines Hits ‚Only Fanz‘ auf der Plattform ‚OnlyFans‘ hochgeladen.
Der 48-jährige Dancehall-Musiker hat sich mit dem Rapper Ty Dolla $ign zusammengetan, um den sexy Song auf den Markt zu bringen.

Mit dem Track wollen die beiden Stars Frauen feiern, die Geld mit Videos und Fotos auf der Erotikplattform verdienen. Nun hat der ‚Hey Sexy Lady‘-Interpret sogar einen eigenen Account angelegt, um eine unzensierte Version des Musikvideos für ‚Only Fanz‘ zu veröffentlichen. Im Interview mit der ‚Wired‘-Kolumne des britischen ‚Daily Star‘ erzählt Sean: „Ich machte meine eigene ‚OnlyFans‘-Seite, nur für dieses Lied. Das Video ist da online, es gibt eine saubere Version, eine nicht so saubere Version und eine ungezogene Version.“

Dass der Track Frauen empowern statt objektifizieren soll, betont der ‚Shake That Thing‘-Macher besonders. Er erklärte in einem Pressestatement: „‚Only Fanz‘ ist für all die unabhängigen Frauen, die wissen, was sie wert sind. Er soll all die unabhängigen Frauen empowern, die hart arbeiten, um Geld zu verdienen.“

©Bilder:BANG Media International – Sean Paul – KISS Haunted House Party – 2019 – Photoshot

Das könnte dich auch interessieren

  • Rita Ora nahm einen Reggae-Song mit Sean Paul auf

    Taika Waititi and Rita Ora - Marvel - Eternals - LA Premiere - Getty
  • Sean Paul: Er will ein Film-Star werden

  • Rita Ora bei großer BBC-Sause

  • Idris Elba: Song mit Wiley, Stefflon Don und Sean Paul

  • Sean Paul: Seine Traum-Kollaboration

    Sean Paul - KISS Haunted House Party - 2019 - Photoshot
  • James Arthur: Chartbattle über Weihnachten