Sean Penn: Er musste um Leila kämpfen

Sean Penn: Er musste um Leila kämpfen

Sean Penn und Leila George hatten sich nur wenige Monate vor ihrer Hochzeit getrennt.
Der Hollywood-Star ist überglücklich, seit er seiner 28-jährigen Freundin letzte Woche das Ja-Wort gegeben hat. Die Liebe des Paares war mit einigen Hürden verbunden. Bereits 2016 kamen die Turteltauben zusammen, anschließend führten sie bis kurz vor ihrer Trauung eine On-Off-Beziehung. "Leila ist seit einer Weile in Seans Leben. Sie sind zusammengekommen und dann trennten sie sich und Sean hat sie zurückerobert", plaudert ein Insider gegenüber dem ‚People‘-Magazin aus.

Erst als das Paar seine Romanze auf Eis gelegt hatte, sei dem 59-Jährigen bewusst geworden, wie wichtig ihm die australische Schauspielerin wirklich ist. "Ihm wurde klar, dass er einen Fehler gemacht hat und als er dachte, dass er sie verlieren könnte, arbeitete er hart dafür, sie zurückzubekommen." Was ihre Beziehung schließlich rettete war ausgerechnet die Corona-Pandemie. Während der gemeinsamen Zeit in Isolation sei den Stars klargeworden, dass sie zusammengehören. "Sie kamen während Covid wieder zusammen und wuchsen eng zusammen. Vor ein paar Monaten verlobten sie sich, in der Anfangsphase der Quarantäne."

Das könnte dich auch interessieren

  • Kate Beckinsale: Romanze mit Pete zerbricht

  • Sean Penn: Oscar für Wolodymyr Selenskyj

    Sean Penn - Gala Dinner 2022 - Getty
  • Sean Penn: Er droht mit Oscar-Zerstörung

    Sean Penn - 2004 Oscars. - Avalon
  • Sean Penn: Zwei Jobs sind zu viel

    Sean Penn - 2013 - Famous - Walter Mitty Premiere
  • Sean Penn: COVID-19-Impfungen sollten verpflichtend sein

    Sean Penn - 2013 - Famous - Walter Mitty Premiere
  • Dakota Fanning und der Albtraum Rampenlicht