Sebastian Pannek spricht!

Sebastian Pannek spricht!

Sebastian Pannek spricht erstmals über die Trennung von Clea-Lacy Juhn.
Der ehemalige Rosenkavalier und die Bachelor-Gewinnerin waren anderthalb Jahre lang ein Paar und sprengten damit alle bisher aufgestellten Bachelor-Liebesrekorde. Doch nun ist leider auch bei ihnen der Ofen aus. In einem gemeinsamen Statement hatten die beiden vor einer Woche verkündet: "Bitte habt aber Verständnis dafür, dass wir gar nichts mehr dazu sagen möchten. Uns beiden geht es gut, also sollte es Euch damit auch gut gehen." Nachdem Clea-Lacy sich bereits auf Instagram zurückmeldete, hüllte Sebastian sich vorerst in Schweigen.

Nun heißt es jedoch in seiner Insta-Story: "Ja, in den letzten Tagen ist natürlich viel passiert. Es ist ja auch so einiges durch die Presse gegangen und joa…" Mehr will das Model aber nicht zur Trennung sagen. Auch seine ehemalige bessere Hälfte vermied es, bei ihrer ersten Meldung nach der Trennung die zerbrochene Beziehung zu thematisieren. Clea-Lacy schrieb – ebenfalls – auf Instagram: "Großes Sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber die letzte Woche war sehr intensiv."

Das könnte dich auch interessieren

  • Gina-Lisa Lohfink: Das muss ihr Traummann mitbringen

  • Franziska Knuppe: Darauf sollten Nachwuchsmodels achten

  • Rosie Huntington-Whiteley achtet auf ihre Schönheitsprodukte

  • Nathalie Volk und Frank Otto: Schon wieder alles aus?

    Nathalie Volk und Frank Otto
  • Alexa Chung: Ein Hoch auf Vintage

  • Poppy Delevingne modelt für Cath Kidston