Sechs Nine Inch Nails-Mitglieder und Trent Reznor: Aufnahme in die Rock and Roll Hall of Fame

Sechs Nine Inch Nails-Mitglieder und Trent Reznor: Aufnahme in die Rock and Roll Hall of Fame

Sechs Mitglieder der Nine Inch Nails und Trent Reznor werden in die Rock and Roll Hall of Fame aufgenommen.
Der ‚Closer‘-Sänger ist für die Einführungszeremonie im Laufe dieses Jahres bestätigt worden und es scheint, dass weitere sechs Musiker der Band für ihre Beiträge zu der ikonischen Gruppe geehrt werden.

Nach Informationen, die ‚SPIN‘ vorliegen, soll Trent bei dem Event von den Bandmitgliedern Atticus Ross, Robin Finck, Chris Vrenna, Danny Lohner, Ilan Rubin und Alessandro Cortini, begleitet werden. Es ist nicht immer der Fall, dass die The Hall of Fame Mitglieder der Gruppe mit aufnimmt, die in der einflussreichsten Zeit der Band nicht mit von der Partie waren. Es ist nicht bekannt, welche Kriterien verwendet wurden, um die NIN-Mitglieder auszuwählen, die am 7. November bei der Zeremonie mit am Start sein werden. Richard Patrick, der seine Karriere mit der ‚Hurt‘-Band begann, wird nicht aufgenommen werden, während auch der Keyboarder Charlie Clouser keinen Platz in der Hall of Fame bekommen wird.

‚Cleveland.com‘ fügten hinzu, dass Atticus Ross zusammen mit Trent die einzigen Musiker sind, die als offizielle Mitglieder der Truppe aufgezählt wurden, die im Aufnahmestudio und auf den Tourneen mitwirkten.

Das könnte dich auch interessieren

  • Trent Reznor: Die Trauer lässt ihn nicht los

  • Halsey kündigt ihr neues von Trent Reznor und Atticus Ross produziertes Album an

    Halsey - 2020 - Staples Center - Getty
  • Halseys Schwangerschaft verstärkte die Themen ihres neuen Albums

    Halsey - 2020 - Staples Center - Getty
  • Miley Cyrus: Dua und Billy Idol auf dem Album

  • Tony Hawk: Trent Reznor und Atticus Ross schreiben ‚Teenage Mutant Ninja Turtles‘-Soundtrack

    Tony Hawke - March 2022 - Til the Wheels Come Off premiere - LA - Getty Images
  • Oscars: Der große Sieger heißt ‚Nomadland‘