Selena Gomez: Auf nach Bollywood?

Selena Gomez: Auf nach Bollywood?

Selena Gomez würde gerne musikalisch an einem Bollywood-Film mitwirken.
Die ‚Heart Wants What It Wants‘-Interpretin will mit dem Komponisten A. R. Rahman zusammenarbeiten und einen Bollywood-Song veröffentlichen. "Ich folge ein paar Musikern in Indien und ich finde sie wunderbar", schwärmt die Sängerin gegenüber ‚Mid Day‘. "Ich mag A. R. Rahmans Arbeit. Er ist heute eine globale Figur. Ich würde liebend gerne für seine Musikstücke singen oder Teil von ihnen sein. Ich denke, dass es wunderschön wäre, für einen Bollywood-Film zu singen."

Auf ihrem nächsten Album wird der Bollywood-Track wohl eher nicht erscheinen. Alle Songs für Selenas dritte Studioplatte sind nämlich schon fertig aufgenommen und bearbeitet. Die 25-Jährige will sich jedoch noch Zeit mit der Veröffentlichung lassen. "Ich bin mir nicht sicher, wann der richtige Moment ist. Und das meine ich wirklich so! Ich versuche nicht, mysteriös oder cool zu sein", offenbarte sie im Interview mit ‚Popsugar‘. Die Musikerin fügte hinzu, dass sie ihren Fans mit ihren neuen Songs eine wichtige Botschaft mitgeben wolle, die nicht so einfach untergehen solle. "Es ist schwer, eine Stimme zu haben und sicherzustellen, dass deine Musik wirklich etwas bedeutet", so Selena.

Das könnte dich auch interessieren

  • Selena Gomez bestätigt Kollaboration mit BLACKPINK

  • Pietro Lombardi will keine Promi-Frau

  • The Weeknd: Sein neuer Song wurde von Selena Gomez inspiriert

  • Selena Gomez arbeitet täglich an ihrem Selbstbewusstsein

    Selena Gomez April 2020 Avalon
  • Selena Gomez: kurz vor dem Karriere-Aus?

  • Selena Gomez: Nervös wegen Offenheit

    Selena Gomez SAG Awards Feb 2022 Getty