Selena Gomez: Bleibt ihr Song mit Jax Jones unter Verschluss?

Wusstest Du schon...

Valentino: Vielversprechende Beauty-Kollaboration

Selena Gomez‘ Zusammenarbeit mit Jax Jones könnte unveröffentlicht bleiben.
Der ‚Ring Ring‘-Hitmacher bestätigte, dass der Track, der laut Selenas Fans, die sich "Selenators" nennen, ‚This Is Real‘ betitelt ist, aufgenommen wurde, bevor die ‚Wolves‘-Hitmacherin 2017 ins Krankenhaus eingeliefert wurde, um wegen ihrer Lupus-Erkrankung eine neue Niere transplantiert zu bekommen. Dennoch hat der 31-jährige DJ und Produzent, dessen bürgerlicher Name Timucin Lam ist, nun die Hoffnungen darauf zerstört, dass der Song jemals öffentlich zu hören sein wird. Der Tageszeitung ‚Daily Star‘ erklärte er: "Wir haben einen Song! Wir haben einen, aber es gibt kein Veröffentlichungsdatum. Es ist jetzt nur ein Song, den ich mir anhören kann."
Jones wurde von den Millionen Fans der 26-jährigen Sängerin bereits mit Bitten überschüttet, den Track mit ihnen zu teilen. Er behauptet allerdings, Gomez wolle nicht, dass der Song veröffentlicht wird. "Die Selena-Fans sind da dran, aber sie werden Selena fragen müssen, was mit dem Song passiert ist, denn ich war es nicht! Ich war es nicht", beteuerte er.

Gomez wies sich im vergangenen Oktober selbst in eine Klinik ein, nachdem sie im Zuge mehrerer Krankenhausaufenthalte in Verbindung mit ihrer Lupus-Erkrankung und der Nierentransplantation einen "emotionalen Zusammenbruch" erlitten hatte. Außerdem gönnte sie sich eine Auszeit von den sozialen Netzwerken. Nachdem sie diese allerdings kürzlich wieder beendete, berichtete DJ Jones im Interview auch, er würde gerne erneut mit der Sängerin an neuem Material arbeiten: "Ich denke, eines Tages machen wir einen weiteren Song und es wird ein Song sein, der nicht drei Jahre alt ist. So oder so wird ihr neues Album krass – sie ist verdammt talentiert."

Das neue Album des Ex-Disney-Stars dürfte nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen, denn Selena erklärte kürzlich in einem Video, sie habe es nun fertiggestellt. Die Fans wird’s freuen!

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Brit Awards: George Ezra und Calvin Harris ausgezeichnet

„Grill den Henssler“: Steffen-Henssler-Comeback mit neuer Jury

‚King Karl‘ wird eingeäschert