Selena Gomez: Comeback als Gastsängerin

Selena Gomez: Comeback als Gastsängerin

Selena Gomez feiert ihr Comeback als Gastsängerin auf Julia Michaels Song ‚Anxiety‘.
Die erste neue Musik des 26 Jahre alten Popstars, der sich im Oktober selbst in eine Klinik eingewiesen hatte, nachdem er "einen emotionalen Zusammenbruch" erlitt, wird auf dem Track aus dem kommenden neuen Mini-Album ‚Inner Monologue Part I‘ des 25-jährigen Stars zu hören sein, das am Freitag (25. Januar) erscheint. Auf dem Werk wird außerdem die Stimme von Ex-One Direction-Sänger Niall Horan zu erkennen sein, der an dem Song ‚What A Time‘ mitarbeitete.

Michaels schrieb bereits Musik mit Superstars wie Ed Sheeran, Rita Ora und Janelle Monae, gab allerdings zu, wegen der Veröffentlichung ihres Mini-Albums "nervöser" als jemals zuvor zu sein. Neben ein Foto des CD-Covers schrieb sie auf ihrem Instagram-Konto: "INNER MONOLOGUE PART 1 AB DEM 25. JANUAR. Könnte nicht nervöser sein, selbst, wenn ich es versuchte. Aber hier ist ein Stück meiner Seele und meines Herzens. Es gehört ab nächste Woche euch." ‚Inner Monologue Part I‘ ist Michaels viertes Mini-Album, ihr zweites bei Republic Records, 2017 veröffentlichte sie bereits ‚Nervous System‘.

Obwohl sich ‚Wolves‘-Interpretin Gomez noch nicht zu dem neuen Track geäußert hat, wandte sich der 25-jährige Niall Horan bereits via Twitter an die Öffentlichkeit, um seiner Aufregung wegen des Features auf der Platte der ‚Issues‘-Hitmacherin Ausdruck zu verleihen. Er erklärte, das Duett sei "atemberaubend schön" und schrieb: "So aufgeregt wegen alledem! Ich singe auf @juliamichaels Album und ich bin total entzückt. Julia ist eine meiner sehr, sehr guten Freundinnen und ‚What A Time‘ ist atemberaubend schön. Ich bin sehr stolz, Teil davon zu sein, und kann nicht erwarten, dass ihr es hört."

Gomez‘ Fans können sich möglicherweise bald über noch mehr neue Musik freuen, denn der frühere Disney-Star erklärte in einem Livestream auf Instagram im August, er sei "fertig" mit seiner neuen LP.

Die Track-Liste von ‚Inner Monologue Part I‘:

1. ‚Anxiety‘ (feat. Selena Gomez)
2. ‚Into You‘
3. ‚Happy‘
4. ‚Deep‘
5. ‚Apple‘
6. ‚What A Time‘ (feat. Niall Horan)

Das könnte dich auch interessieren

  • Zara Larsson veröffentlicht Song mit Ariana Grande als Background-Sängerin

  • Liam Payne: Angst um seinen Sohn

  • Selena Gomez: Sängerin und Schauspielerin durchbricht Instagram-Schallmauer

    Selena Gomez
  • Dua Lipa: Noch kein Bond-Song in Arbeit

  • Ed Sheeran: Deshalb wird er nie beim Super Bowl auftreten

    Ed Sheeran - Academy of Country Music Awards 2023 - Avalon
  • The Weeknd, Travis Scott und SZA: Neuer GoT-Song