Selena Gomez: Depressiv im Lockdown

Selena Gomez: Depressiv im Lockdown

Selena Gomez kämpfte zu Beginn der Corona-Pandemie mit Depressionen.
Die 28-jährige Sängerin gründete erst vor kurzem den ‚Rare Impact Fund‘ für ihre Beauty-Marke ‚Rare Beauty‘. Mit der Organisation will Selena 100 Millionen Dollar sammeln, die Menschen mit psychischen Problemen zugute kommen werden. In einem Instagram-Live-Interview mit Dr. Vivek Murthy sprach die Musikerin nun auch über ihre eigenen Krankheiten. „Am Anfang konnte ich nicht gut damit umgehen“, sagt Selena über die Zeit im Lockdown, „Ich war ein bisschen depressiv. Mein Job verlangt viele Reisen, mit den Leuten in Verbindung zu treten, Menschen glücklich zu machen. Das macht mich glücklich, also war es ein bisschen schwierig.“

Damit sie nicht vollends in die Depression abdriftet, umgab sich die ‚Wolves‘-Interpretin mit den richtigen Menschen, konzentrierte sich auf ihre Beauty-Reihe und verbrachte einige Zeit im Studio, um neue Musik zu produzieren. Über den Prozess erzählt sie: „Ganz langsam hatte ich das Gefühl, dass die Sachen gut werden. Das war wirklich aufregend für mich. Ich habe an persönlichen Dingen, wie der Beauty-Reihe, gearbeitet, die in zehn Jahren 100 Millionen Dollar für psychische Gesundheit zusammen tragen soll. Und seit kurzem bin ich wieder im Studio.“

Das könnte dich auch interessieren

  • Selena Gomez: Neuer Moderatorinnen-Job

    Selena Gomez at 80th Golden Globes Jan 2023 - Avalon
  • Selena Gomez posiert für neue Puma-Kampagne

  • Selena Gomez: Wir dürfen nicht schweigen

  • Bella Hadid meldet sich bei Selena Gomez

  • Selena Gomez erklärt ihre Social-Media-Pause

  • Selena Gomez denkt ans Aufhören: Ist das nächste Album ihr letztes?

    Selena Gomez