Selena Gomez ergattert zweites Vogue-Cover

Wusstest Du schon...

Adam McKay: Kooperation mit Will Ferrell beendet

Riesen-Ehre für Selena Gomez (24, “Same Old Love”)! Die Sängerin hat es auf das Cover der September-Ausgabe der australischen Vogue geschafft – und das, nachdem sie erst im Juni das Titelblatt der Vogue Brasilien zierte. Wie schon beim ersten Mal wurde Gomez für das Cover in Louis Vuitton gekleidet, in der Fotostrecke im Heft trägt sie Designerstücke von Marc Jacobs, Gucci und Alexander Wang.

In Szene gesetzt wurde der Ex-Disney-Star von der Fotografin Emma Summerton. Die 24-Jährige postete das Cover stolz bei Instagram und wurde dafür umgehend mit fast 2 Millionen Likes belohnt. Unter ein zweites Foto vom Vogue-Shooting schrieb sie: “Mein erstes Cover für die australische Vogue wurde veröffentlicht – vielen Dank! Ich bin so dankbar.”

Bei Clipfish sehen Sie das Video zu Selenas Hit-Single “Good For You”

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Sarah Paulson wehrt sich

Taio Cruz: TikTok-Aus für die Nerven

Jordyn Woods: Betrugsskandal formte sie

Was sagst Du dazu?