Selena Gomez feiert Instagram-Comeback

Selena Gomez feiert Instagram-Comeback

Selena Gomez meldet sich zurück auf Instagram.
Die 26-jährige Sängerin hatte sich seit September aus den sozialen Netzwerken zurückgezogen, nachdem sie aufgrund ihrer Lupus-Erkrankung und anschließenden Nierentransplantation mit mentalen Problemen zu kämpfen hatte. Am Montag (14. Januar) gab sie endlich wieder ein Lebenszeichen von sich und sprach direkt über die herausfordernden letzten Monate. Anfang Oktober begab sich die Musikerin in Behandlung, um an ihrer mentalen Gesundheit zu arbeiten. In ihrem Post bedankt sich Selena nun für die Treue ihrer Fans. "Es ist eine Weile her, seit ihr von mir gehört habt, aber ich will euch allen ein gutes neues Jahr wünschen und euch für eure Liebe und Unterstützung danken. Letztes Jahr war definitiv ein Jahr der Selbstreflexion, der Herausforderungen und des Wachstums. Es sind stets diese Herausforderungen, die dir aufzeigen, wer du bist und was du fähig bist zu überstehen. Glaubt mir, es ist nicht einfach, aber ich bin stolz auf die Person, zu der ich werde und ich freue mich auf das anstehende Jahr. Ich liebe euch alle", schreibt die ‚Wolves‘-Interpretin.

Neben ihren Fans kann sich Selena auch voll und ganz auf die Unterstützung ihrer Freunde verlassen, die ihr dabei helfen, vollständig zu genesen. So verriet ein Insider kürzlich gegenüber dem ‚People‘-Magazin: "Selena sieht super aus. Seit sie ihre Behandlung beendet hat, verbringt sie viel Zeit mit Freunden. Sie scheint sehr glücklich. Selena geht es viel besser und sie freut sich darauf, zur Normalität zurückzukehren. Sie ist oft bei ihrer Familie und bei Freunden."

Das könnte dich auch interessieren

  • Leonardo DiCaprio über das Wahlrecht und Gleichberechtigung

  • Selena Gomez: Bereit für eine neue Liebe

    Selena Gomez - AFI 2022 - Avalon
  • Selena Gomez kämpft gegen unrealistische Schönheitsstandards

    Selena Gomez - Critics Choice Awards 2022 - Avalon
  • Selena Gomez: So gesund ist Social Media-Abstinenz

  • Selena Gomez: Sie ist zurück!

  • Selena Gomez nimmt Single-Sein mit Humor

    Selena Gomez - Critics Choice Awards 2022 - Avalon