Selena Gomez: Geht sie in Musik-Rente?

Wusstest Du schon...

Lewis Capaldi versteigert sein Jogging-Oberteil für CALM

Selena Gomez erwägt, sich von der Musik zurückzuziehen.
Die 28-jährige Sängerin und Schauspielerin will ihrer Karriere “einen letzten Versuch” geben, bevor sie sich entschließt, sich für immer aus der Musikindustrie zurückzuziehen.

Gomez glaubt nämlich, dass die Leute sie nicht “ernst nehmen” und sich nicht für das Material interessieren, das sie veröffentlicht. Im Interview mit dem ‘Vogue’-Magazin erklärt sie: “Es ist schwer, weiter Musik zu machen, wenn die Leute dich nicht unbedingt ernst nehmen. Ich hatte Momente, in denen ich mir dachte: ‘Was ist der Sinn? Warum mache ich das weiter?’ ‘Lose You to Love Me’ empfand ich als den besten Song, den ich je veröffentlicht habe, und für manche Leute war es trotzdem nicht genug.” Da Selena weiß, dass auch viele Menschen ihre Musik lieben, ist sie versucht, es noch einmal mit einem neuen Album zu probieren. “Ich denke, es gibt eine Menge Leute, die meine Musik mögen und dafür bin ich so dankbar, dafür mache ich weiter, aber ich denke, wenn ich das nächste Mal ein Album mache, wird es anders sein. Ich möchte es ein letztes Mal versuchen, bevor ich mich vielleicht von der Musik zurückziehe.”

Sollte sie der Musik den Rücken kehren, könnte Selena ihre freie Zeit nutzen, um mehr Film- und Fernsehrollen anzunehmen, denn sie sagte, dass sie gerne mehr Arbeit vor und hinter der Kamera machen würde. Sie fügt hinzu: “Ich habe noch nicht einmal die Oberfläche dessen berührt, was ich machen möchte. Die Rollen, die ich will, sind die, bei denen ich Hilfe brauche. Ich kann nicht auf den Moment warten, in dem ein Regisseur sieht, dass ich in der Lage bin, etwas zu tun, was noch niemand gesehen hat.”

Selena wird in der kommenden Comedy-Serie ‘Only Murders in the Building’ mit dabei sein und ihr Co-Star Steve Martin – der die Serie kreiert hat – lobte Gomez bereits für ihre “reiche und erwachsene” Darstellung.

Foto: Bang Showbiz

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Robbie Williams und Ayda Field: Sie haben ihren COVID-19-Impfstoff erhalten!

Jodie Turner-Smith: Sie ist sehr zufrieden mit ihrer Partner-Wahl

Alicia Keys: Raum für sich!

Was sagst Du dazu?