Selena Gomez: Geht wählen!

Selena Gomez: Geht wählen!

Selena Gomez bittet ihre Fans darum, wählen zu gehen.
Am heutigen Mittwochmorgen (4. November) sollten so langsam die Ergebnisse der gestrigen US-Präsidentschaftswahl eingehen. Die ‚Wolves‘-Interpretin bat ihre Fans noch gestern darum, ihre Stimmberechtigung zu nutzen und sich trotz langer Schlangen zu den Wahlstationen zu begeben. In ihrer Instagram-Story erklärte sie: „Ich weiß, dass viele von euch gewählt haben und ich bin so stolz und so glücklich, dass ihr das gemacht habt. Aber es gibt eine Menge Menschen, die nicht gewählt haben und es auch nicht vorhaben. Benutzt nicht euren Post-Wahlzettel. Geht heute persönlich wählen, besonders in meiner Heimat Texas, Pennsylvania und Florida. Eure Stimme zählt. Viele Menschen denken, dass es keine Bedeutung hat, aber andere Wahlen waren ebenfalls knapp, also müsst ihr verstehen, dass eure Stimme zählt und es wichtig ist.“

Die ‚Wolves‘-Interpretin spricht schon seit einigen Monaten von der Bedeutung der Wahlen, insbesondere nachdem sie zugab, dass sie aufgrund ihrer psychischen Probleme beim letzten Mal keine Stimme abgab. „Ich kann brutal ehrlich sein“, erklärte Selena, „ich hatte eine Menge psychische Probleme und ich bekam nicht die Möglichkeit, wählen zu gehen. Das war sehr schwer für mich.“

Das könnte dich auch interessieren

  • Selena ist stolz auf ihre Narben

  • Selena Gomez erklärt ‚Look at Her Now‘

  • Selena Gomez ist bereit für den Dreh

    Selena Gomez - ACLU SoCal's Annual Bill Of Rights Dinner 2019 - Avalon
  • Selena Gomez: Geburtstagsparty mit Paris Hilton

    Selena Gomez at 80th Golden Globes Jan 2023 - Avalon
  • ‚Die Zauberer vom Waverly Place‘: Alex wäre fast bisexuell gewesen

    Wizards of Waverly Place Season 3 - Selena Gomez - Disney
  • Selena Gomez: ‚Feel Me‘ ist draußen!