Selena Gomez - ACLU SoCal's Annual Bill Of Rights Dinner 2019 - Avalon

Selena Gomez

Selena Gomez hat sich ein neues Piercing stechen lassen

Selena Gomez hat sich ein neues Piercing stechen lassen.

Die Sängerin war mit der Indie-Girlgroup Girlpool – bestehend aus Avery Tucker und Harmony Tividad – zum Abendessen verabredet, als die Gruppe beschloss, den Build-a-Bear-Workshop in einem örtlichen Einkaufszentrum aufzusuchen, doch ihr Plan ging schief, als sie den Laden nicht finden konnten.

Stattdessen entschied sich das Trio für einen Piercing-Laden, wo sich der Star ein kleines Schmuckstück in ihr oberes Ohr einsetzen ließ.

Girlpool betitelte den TikTok-Post: „Wir wollten einen Bären bauen gehen, aber wir konnten ihn in der Galerie nicht finden, also haben wir uns stattdessen Piercings machen lassen.“

In dem Video strich Selena ihr Haar zurück, um das neue Piercing zu enthüllen, bei dem es sich offenbar um einen kleinen Ring handelt.

©Bilder:BANG Media International – Selena Gomez – ACLU SoCal’s Annual Bill Of Rights Dinner 2019 – Avalon

Das könnte dich auch interessieren

  • The Weeknd: Sein neues Album heißt ‚After Hours‘

  • Selena Gomez: Beauty-Linie mit Sephora

  • Selena Gomez: 30. Geburtstagsfeier zum Thema Hochzeit

    Selena Gomez - AFI 2022 - Avalon
  • ‚Die Zauberer vom Waverly Place‘: Alex wäre fast bisexuell gewesen

    Wizards of Waverly Place Season 3 - Selena Gomez - Disney
  • Selena Gomez‘ Kollaboration mit Dover Street Market

  • Selena Gomez: Justin Bieber hat ihr das „Herz gebrochen“

    Justin Bieber and Selena Gomez - 2013 - Vanity Fair Party Splash