Selena Gomez: Ihr Plan für 2019

Selena Gomez: Ihr Plan für 2019

Selena Gomez hat sich für dieses Jahr so einiges vorgenommen.
Das Jahr 2018 hat die 26-Jährige ziemlich mitgenommen. Sowohl emotional und nervlich als auch körperlich ging es ihr eine lange Zeit nicht gut. Wegen Nervenzusammenbrüchen musste sie in die Klinik, aber auch mit ihrer Lupus-Erkrankung und den Nachwirkungen ihrer Nieren-Transplantation im Jahr 2017 musste sie sich herumschlagen. Im Oktober wies sie sich dann selbst in eine Reha-Klinik ein, um sich um sich selbst zu kümmern. Nun geht es ihr offenbar wieder gut und sie hat sich für das kommende Jahr viele Ziele gesetzt.

"Es gibt eine Menge, worauf ich mich 2019 freue. Ich kann es kaum erwarten, die Projekte, an denen ich gearbeitet habe, mit euch zu teilen. Hier ist eines davon: Cali-Schuhe von #pumasportstyle", schreibt die Musikerin auf ihrem Instagram-Account. Dazu postet sie zwei Fotos von sich in weißen Sneakern der Sportmoden-Marke. Die Fans können sich also darauf freuen, in diesem Jahr wieder mehr gute Nachrichten von ihrem Idol zu hören.

Erst vor zwei Tagen meldete sich die hübsche Brünette seit ihrer Social Media-Auszeit offiziell auf Instagram zurück. Sie schrieb zu einem Schwarz-weiß-Foto von sich: "Es ist eine Weile her, seit ihr von mir gehört habt, aber ich wollte allen ein frohes neues Jahr wünschen und euch für eure Liebe und eure Unterstützung danken."

Das könnte dich auch interessieren

  • Bella Hadid meldet sich bei Selena Gomez

  • Taylor Swift: Hammer-Kollaboration mit Selena Gomez und Katy Perry?

  • Selena Gomez über ihren ersten TV-Kuss

  • Selena Gomez: Keine Schwangerschaft wegen Medikamenten?

    Selena Gomez - AFI 2022 - Avalon
  • BLACKPINK bereiten sich auf ihr „baldiges“ Comeback vor

    Blackpink star Jennie at Paris Fashion Week - Avalon - October 2021
  • Charli XCX: Plattenfirma abserviert