Selena Gomez: Ihre erste Wahl

Selena Gomez: Ihre erste Wahl

Selena Gomez hat zum ersten Mal an einer US-Präsidentschaftswahl teilgenommen.
Bereits seit Monaten rufen immer wieder Stars und Prominente ihre Fans dazu auf, von ihrem Stimmrecht Gebrauch zu machen und an den US-Wahlen am 3. November teilzunehmen. Die 28-Jährige gestand nun aber, dass sie selbst tatsächlich in diesem Jahr zum aller ersten Mal an einer Wahl teilgenommen habe. Zuvor habe sie sich nie die Mühe gemacht, an die Wahlurnen zu gehen, da sie das Gefühl hatte, dass ihre Stimme nicht besonders zählte. Ihre Meinung hat sich nun aber geändert.

Während eines Auftritts in der ‚Voting Power Hour‘ sagte Selena: „Ehrlich gesagt, schäme ich mich nicht, das zu sagen. Aber… Ich bin eine Art… Das war mein erstes Mal.“ Die ‚Rare‘-Interpretin verriet, dass sie die Denkweise hatte, dass ihre Stimme bei einer Wahl keinen großen Unterschied machen würde. Die Sängerin fuhr fort: „Ich werde das offen sagen, weil ich mich nie gefühlt habe – und das ist so wahr – als würde meine Stimme zählen. Aber jede kleine Sache zählt, also denke ich nur, dass einige Leute in den Kopf bekommen müssen, was wirklich wichtig ist.“ Dieses Mal denke auch die Musikerin anders darüber und wolle sich in Zukunft mehr mit Politik beschäftigen.

Das könnte dich auch interessieren

  • Selena Gomez: Freunde promoten ihre Taschen

  • Selena Gomez: Rare Beauty arbeitet mit Goldman Sachs und Raymond James zusammen

    `Selena Gomez - Golden Globes 2024 - Getty
  • Selena Gomez denkt ans Aufhören: Ist das nächste Album ihr letztes?

    Selena Gomez
  • Selena Gomez: Extra-Kilos wegen chronischer Krankheit

    Selena Gomez at 80th Golden Globes Jan 2023 - Avalon
  • Selena Gomez: Zeit mit Freunden

  • Lizzo schwärmt von Harry Styles

    Lizzo - Elle cover August 2022 - Elle UK 20th July 2022 PR image one use