Selena Gomez: Ihre turbulenten Zeiten machten sie stark

Selena Gomez: Ihre turbulenten Zeiten machten sie stark

Selena Gomez ist "dankbar" für jeden Tiefpunkt, den sie bisher in ihrem Leben erlebt hat.
Die 27-jährige Sängerin musste die letzten Jahre eine turbulente Zeit durchmachen. Vor zwei Jahren unterzog sie sich einer Nierentransplantation, nachdem die Krankheit Lupus begonnen hatte, ihre Organe anzugreifen. Auch die Trennung von On/Off-Freund Justin Bieber musste sie verkraften, jedoch bedauere die Musikerin weder die gesundheitlichen Beschwerden, die sie erlitten hat, noch den Herzschmerz, den sie durchmachte. Letztendlich sei sie durch all das nur mutiger geworden.

Im Gespräch mit dem ‚Dazed‘-Magazin sagte Selena auf die Frage, ob sie etwas bedauere, was sie durchgemacht habe: "Nein, nein. Ich meine, es gibt bestimmte Dinge, von denen ich wünschte, sie wären mir nicht passiert. Aber ohne sie wäre ich nicht die Stimme, die ich für Menschen bin, die dasselbe durchgemacht haben." Sie fügte hinzu: "Wissen sie, als ich die Lupus-Sache und die Nierentransplantation durchmachte, hatte ich mit Ruhm zu tun und damit, dass ich ausgelaugt war, mit Depressionen, Angst und anderen psychischen Problemen, die ich hatte. Das war alles ein bisschen verwirrend." Besonders stolz ist die schöne Brünette auf den Song ‚Lose You to Love Me‘. "Als ‚Lose You to Love Me‘ herauskam, lehnte ich mich zurück und hatte diesen Moment, wie: ‚Oh… das ist ein riesiger Grund, warum ich mich da durchgekämpft habe. Das ist der Grund. Ich konnte einen Song veröffentlichen, der hoffentlich hilft, einige Menschen zu heilen, oder sie einfach nur wissen lässt, dass sie nicht allein sind", freut sich die Künstlerin.

Das könnte dich auch interessieren

  • Hailey Bieber verrät ihren größten Make-up-Fauxpas

    Hailey Bieber - LACMA Art and Film Gala 2021 - Avalon
  • Justin Bieber und Chor des nationalen Gesundheitsdienstes veröffentlichen neue Version von ‚Holy‘

  • Hailey Bieber: Wenig Umgang mit Jungs

  • Justin Bieber: Hosen runter im Nobel-Golfclub

    Justin Bieber
  • Ariana Grande gibt Vorgeschmack auf neue Musik

  • Doch noch andere Promi-Freundinnen: Selena Gomez muss sich entschuldigen

    Selena Gomez