Selena Gomez in ‚The Dead Don’t Die‘

Selena Gomez in ‚The Dead Don’t Die‘

Selena Gomez soll eine Rolle neben Bill Murray in einer neuen Zombie-Komödie übernehmen.
Der 67-jährige Schauspieler und die ‚Back To You‘-Hitmacherin schließen sich Berichten zufolge dem Cast von ‚The Dead Don’t Die‘ von Jim Jarmusch an. Außerdem vor der Kamera stehen werden Tilda Swinton, Adam Driver, Steve Buscemi und Chloe Sevigny. Es steht allerdings noch nicht fest, wer welchen Charakter spielen wird. Die Fotos am Set zeigen aber schon, wie Gomez von Zombies angegriffen wird, während Murray in die Rolle eines Polizisten schlüpft. Sonst ist über die Handlung noch nicht viel bekannt. Man geht jedoch davon aus, dass die Produktion bereits in New York City begonnen hat und laut ‚Empire‘ einen "wahnsinnig komischen" Blick auf die Welt der Zombies wirft. Bis jetzt steht noch kein offizieller Starttermin fest. Fans hoffen aber, dass der Film Anfang nächsten Jahres auf die große Leinwand kommt.

Erst im März verkündete Murray das neue Projekt, weigerte sich allerdings, weitere Details preiszugeben. Dennoch hat der Filmstar in einem Gespräch mit ‚Philly.com‘ ein paar Dinge verraten: "Ich habe einen guten Job in Aussicht. Haltet euch fest: Es ist ein Zombiefilm. Jim Jarmusch hat ein Zombie-Skript geschrieben, das so witzig ist und eine Besetzung aus großartigen Schauspielern aufweist: Rosie Perez, Daniel Craig. Es trägt den Titel ‚The Dead Don’t Die‘ und es wird den Sommer über gedreht. Aber nein, ich werde keinen Zombie spielen."

Das könnte dich auch interessieren

  • James Bond wird immer ein Mann bleiben

  • Idris Elba: Wird er doch der nächste James Bond?

    Idris Elba - Palm Springs Festival - Avalon
  • Selena Gomez bestätigt Beziehung: "Tatsache!"

    Selena Gomez
  • Miles Teller: James Bond-Rolle wäre ‚perfekt‘ für ihn

    Miles Teller - Top Gun Maverick 2022 - World Premiere - Getty
  • Daniel Craig: Jede Bond-Sekunde ein Traum

    Daniel Craig - The Museum of Modern Art Screening of Casino Royale March 2020 - Getty
  • Barbara Broccoli: Erst Bond-Bösewicht, dann 007

    Barbara Broccoli - Awarded CBE at Buckingham Palace June 22 - Avalon