© instagram.com/selenagomez

Selena Gomez ist die neue Nummer eins auf Instagram

Wusstest Du schon...

Prinz Harry und Herzogin Meghan sind ‘verletzlich’

Bye-bye, Taylor Swift (26, “Bad Blood”)! Die neue Nummer eins auf Instagram heißt Selena Gomez (24, “Same Old Love”). Die Sängerin ist laut “Forbes” mit 103 Millionen Abonnenten der beliebteste Star auf der Fotoplattform. Swift, die das Ranking letztes Jahr noch angeführt hat, landet mit 95 Millionen Followern nun auf Platz zwei. Auffällig: In den Top 10 finden sich fast nur Frauen. Neben Promis wie Ariana Grande, Beyoncé, Kim Kardashian vertreten lediglich Cristiano Ronaldo und Dwayne “The Rock” Johnson das männliche Geschlecht.

Abgesehen von den meisten Followern, stellte Selena Gomez 2016 übrigens noch einen anderen Instagram-Rekord auf. Von den zehn beliebtesten Fotos des Jahres kommen ganze acht Stück von ihr – wenn das mal kein eindeutiger Sieg ist!

Mit welchen gesundheitlichen Problemen Selena Gomez zu kämpfen hat, erfahren Sie in diesem Clipfish-Video

Gomez, die wegen gesundheitlicher Probleme kürzlich eine Karrierepause ankündigte, äußerte sich zu den Neuigkeiten noch nicht. In ihrem letzten Post schrieb sie aber “Ich habe vieles, wofür ich dieses Jahr dankbar sein kann. Es war das bisher härteste aber auch am meisten belohnende Jahr.”

(sas/spot)

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Jane Fonda: Ihr Leben hatte vor dem Aktivismus “keine Bedeutung”

Anya Taylor-Joy: Das Schachspiel brachte ihr viel über das Leben bei

Sigourney Weaver: Hollywood ist auf einem guten Weg!

Was sagst Du dazu?