Selena Gomez kauft Tom Pettys Haus

Selena Gomez kauft Tom Pettys Haus

Selena Gomez hat das ehemalige Haus von Tom Petty für 4,5 Millionen Euro gekauft.
Die 27-jährige Musikerin hat sich nicht zweimal bitten lassen, die stolze Summe auf den Tisch zu legen. Das Anwesen in Encino, Kalifornien, in dem der ‚Learning To Fly‘-Interpret gemeinsam mit seiner Ex-Frau Jane Benyo wohnte, wurde im Jahr 1989 designed und gebaut. Ausgestattet ist das Haus laut ‚E! News‘ mit sechs Schlafzimmern und zehn Badezimmern, genügend weitere Räume für verschiedenste Hobbys stehen Selena außerdem bereit. Auch ein Studio hat die ‚Wolves‘-Interpretin in ihrer neuen Bleibe zur Verfügung. Gemeinsam mit dem Weinkeller, dem Sportstudio, dem Massageraum und dem Arbeitsraum wird es Selena in ihrem neuen Zuhause also an nichts fehlen.

Erst vor kurzem sprach die Sängerin darüber, dass eine Liebesbeziehung derzeit nicht oben auf ihrer Prioritätenliste steht. Via Instagram erklärte Selena: "Viele von euch wissen, wie sehr ich mich darauf gefreut habe, einen Song namens ‚Boyfriend‘ zu veröffentlichen. Es ist ein fröhliches Lied darüber, dass man immer wieder hinfällt und wieder aufstehen kann, wenn man sich verliebt, aber auch weiß, dass man niemanden außer sich selbst braucht, um glücklich zu sein." Sie fügte hinzu: "Wir haben es lange vor unserer aktuellen Krise geschrieben, aber im Zusammenhang mit dem heutigen Tag möchte ich deutlich machen, dass ein Freund bei weitem nicht an der Spitze meiner Prioritätenliste steht. Genau wie der Rest der Welt bete ich für Sicherheit, Einheit und Erholung während dieser Pandemie."

Das könnte dich auch interessieren

  • Selena Gomez: Neuer Moderatorinnen-Job

    Selena Gomez at 80th Golden Globes Jan 2023 - Avalon
  • Oscars 2023: Selena Gomez und The Weeknd auf der Shortlist für Filmmusik-Awards

    Selena Gomez
  • Niall Horan: Keine Beziehung mit Selena Gomez

  • Selena Gomez: Das ist ihr Wunsch-Song

  • Selena Gomez unterstützt Latinx-Gemeinde

  • Selena Gomez in ‚The Dead Don’t Die‘