Selena Gomez: Klinik-Aufenthalt beendet

Selena Gomez: Klinik-Aufenthalt beendet

Selena Gomez hat ihren Klinik-Aufenthalt beendet.
Die Popsängerin begab sich Anfang Oktober in psychiatrische Behandlung, nachdem sie einen "emotionalen Zusammenbruch" erlitten hatte und aufgrund ihrer Lupus-Erkrankung einige Male ins Krankenhaus eingeliefert werden musste. Selenas Nierentransplantation zog einige gesundheitliche Komplikationen nach sich, weshalb sich die 26-Jährige entschloss, professionelle Hilfe zu suchen. Nun berichtet ein Insider gegenüber ‚E! News‘, dass die Musikerin endlich wieder frische Kräfte sammeln konnte: "Selena hat ihr Behandlungsprogramm in New York abgeschlossen und es geht ihr so viel besser."

Trotzdem sei die hübsche Brünette noch nicht bei 100 Prozent und müsse sich in Vorsicht üben: "Sie fühlt sich erfrischt und ihr Kopf ist freier, aber sie wird regelmäßig Arzttermine wahrnehmen, da sie immer noch um ihre Gesundheit kämpft." Die Fans werden deshalb wohl weiter erst mal nichts von der ‚Wolves‘-Hitmacherin hören. Wie der Vertraute hinzufügt, wolle sie "sich eine Weile bedeckt halten" und sei "noch nicht bereit, sich Hals über Kopf in die Arbeit zu stürzen".

Ihre Auszeit hatte Selena auf Instagram angekündigt. "Ich lege eine Social Media-Pause ein. Erneut. So dankbar ich auch für die Stimme bin, die mir Social Media anbietet, so dankbar bin ich gleichzeitig dafür, zurückzutreten und mein Leben in dem Moment zu leben, der mir gegeben wurde", erklärte sie ihren Entschluss, sich auf ihre mentale Gesundheit zu konzentrieren.

Das könnte dich auch interessieren

  • Taylor Swift: Steht hinter Selena Gomez

  • Selena Gomez feierte ihren 27. Geburtstag in Italien

  • Selena Gomez: Emotionale Rede im Weißen Haus

    Selena Gomez - Critics Choice Awards 2022 - Avalon
  • Miley Cyrus wegen Penis-Torte gefeuert

  • Britney Spears: Ich bin verdammt nochmal Single!

    Britney Spears - September 2023 - Instagram - ONE USE
  • Selena Gomez: Begeistert von Britney Spears‘ Hochzeit

    Selena Gomez - Critics Choice Awards 2022 - Avalon