Selena Gomez: Mit Freunden durch Tattoos verbunden

Wusstest Du schon...

Bryan Cranston verspottet Donald Trump

Selena Gomez und ihre drei besten Freunde haben sich passende Tattoos stechen lassen.
Die ‚Back To You‘-Hitmacherin und ihre engste Freundesgruppe haben sich gemeinsam während eines Mädelsabends anlässlich Courtney Barrys 26sten Geburtstages am Wochenende die Nummer vier unter die Haut stechen lassen. Die ‚Ain’t Me‘-Sängerin postete am Sonntag (20. August) eine Reihe Fotos mit Courtney, Raquelle Stevens und Ashley Cook, auf denen sie zusammen Pizza und Eis essen. Dazu schrieb sie: "Meine beste Freundin wurde 26. Teil eins." Außerdem enthüllte sie ihre neue Körperkunst, indem sie ein Foto von sich beim Tätowierer teilte, auf dem man das Motiv auf ihrem Arm erkennen kann und sie in die Kamera lächelt. Darunter schrieb Gomez: "Beste Freundin wurde 26. Teil zwei. #4, weil diese Frauen seit sieben Jahren an meiner Seite geblieben sind (@ashley_cook zwölf Jahre) 4, weil ihr die vier für den Rest meines Lebens seid. Ich liebe euch, Ladies. Ihr alle inspiriert mich dazu, besser, stärker, näher an Gott zu sein und wir haben schon die KRASSESTE Geschichte zusammen gelebt. Kann es nicht erwarten, noch 50 mehr zu erleben!! P.S. @raquellestevens hatte eine richtige Panikattacke, es ist ein Punkt!"

Die 26-jährige Amerikanerin beendete ihren Tribute-Post, indem sie ein weiteres Bild von sich mit ihrer besten Freundin Courtney hochlud, auf dem beide ihre T-Shirts hochhalten, um ihre passende Körperverzierung preiszugeben. "Und zuletzt, meine wirkliche #1 @courtneyjbarry du bist eine unglaubliche Frau. Wie du mit den verwirrendsten Momenten des Lebens umgehst ist unbeschreiblich und anmutig", schrieb Gomez. "Du lässt dich von den kleinsten und herzzerbrechendsten Geschichten bewegen, du gibst jemandem dein Parfüm, wenn sie sagen, dass du gut riechst, du bist verdammt witzig und stehst immer hinter deinem Glauben, eine liebende Schwester, eine großartige Freundin und eine wunderschöne Tochter. Du bist die Definition von ANGSTVOLL und WUNDERVOLL kreiert, Baby! #1"

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Jessie J: Zu Gast bei Channing Tatums Show

Ed Speleers: Keine ‚Downton Abbey‘-Reunion

Mandy Moore: Das sagt sie zu den Beauty-Doc-Gerüchten