Selena Gomez: Neues Album Rare

Selena Gomez: Neues Album Rare

Selena Gomez veröffentlicht ‚Rare‘, ihre erste Platte seit fünf Jahren.
Die 27-jährige Sängerin und Schauspielerin hat am Freitag (10. Januar) ihr drittes Studioalbum in die Läden gebracht. Die Platte, so Selena, war ein echter "Albtraum" in der Vorbereitung. Offenbar wollte Gomez ‚Rare‘ eigentlich bereits vor zwei Jahren veröffentlichen, entschloss sich dann jedoch dagegen. Im Interview mit ‚Spotify‘ erklärte sie: "Ehrlich gesagt, dieses Album war ein Albtraum in der Vorbereitung, aber auf die bestmögliche Weise. Ich dachte, dass es so vor zwei Jahren fertig sein würde… Ich hatte all diese Sessions gemacht, wunderschöne Sessions, von denen ich mich nicht mal an die Hälfte erinnere, weil es sich jedes Jahr weiter entwickelte."

Durch ihren Kampf mit der Lupus-Krankheit musste Selena sich 2017 einer Nierentransplantation unterziehen. Dieses und andere einschneidende Erlebnisse veränderten die Richtung des Albums, weshalb es zu weiteren Verzögerungen kam. Im Gespräch erklärt die ‚Wolves‘-Interpretin weiter: "Dann passierte mir etwas und es war sehr drastisch, also musste ich eine andere Richtung einschlagen. Und auf einmal fand ich diese Heilung und ich sah etwas Größeres als mich selbst. Und das gab dem Album sein Ende."

Das könnte dich auch interessieren

  • Selena Gomez: Rückzug von der Musik?

    Selena Gomez at Inaugural Rare Impact Fund Benefit event - Getty - October 2023
  • Selena Gomez: Dua nur versehentlich entfolgt

    Selena Gomez - VMAs 2023 - Audience - Getty
  • Selena Gomez: Alles in Ordnung

  • Selena Gomez v Hailey Bieber v Kylie Jenner: Was für ein Drama!

    Selena Gomez
  • Chloë Sevigny: ‚The Dead Don’t Die‘ spiegelt die Realität

  • Selena Gomez: Alles in Butter mit Hailey Bieber

    Selena Gomez