Selena Gomez: Schnipp, schnapp, Haare ab!

Selena Gomez: Schnipp, schnapp, Haare ab!

Selena Gomez probiert einen neuen Look und hat sich einen Teil ihrer Haare abrasiert.
Die 25-jährige Sängerin hat in den letzten Jahren ihre Mähne schon mehrmals einer Veränderung unterzogen, denn sie ist immer auf der Suche nach einem mutigen und frischen Style. Damit wollte Gomez ursprünglich ihr Disney-Teen-Star-Image aufbessern und verwandelte sich schließlich in die trendige Pop-Prinzessin, die wir heute kennen. Vergangenen Montag (23. April) traute sich die ‚Wolves‘-Interpretin erneut an eine neue Frisur. Sie präsentiert ihren neuen Undercut und den hohen Pferdeschwanz auf ihrem Instagram-Account und schreibt dazu: "Brauche immer eine dezente Veränderung."

Es scheint ganz so, als sei der neue Look eine spontane Entscheidung gewesen. Der Haarstylist hinter dem Look war mehr als überrascht, als er den umgehenden Anruf der ‚Fetish‘-Sängerin erhielt. Tim Dueñas postete auf Instagram: "Wenn dich dein Freund anruft, um #selenagomez einen Undercut zu verpassen…@marissa.marino landet mit dem Styling einen Volltreffer. Danke, dass ich bei diesem Spaß dabei sein durfte." Die Musikerin arbeitete schon mit großen Marken wie Louis Vuitton und Coach zusammen und designte Turnschuhe für die Sportmarke Puma, um die Forschung an der Autoimmunerkrankung Lupus zu fördern. Die brünette Schönheit reiste dafür nun extra nach Deutschland.

Das könnte dich auch interessieren

  • Selena Gomez: Eindringliche Botschaft an Facebook

  • Selena Gomez: Geburtstagsparty mit Paris Hilton

    Selena Gomez at 80th Golden Globes Jan 2023 - Avalon
  • Musikvideo mit Selena Gomez und Cardi B

  • Justin Bieber und Hailey Baldwin: Lizenz zum Heiraten

  • Angeblicher Streit mit Selena Gomez: Hailey Bieber versteht es nicht

    Hailey Bieber - LACMA Art and Film Gala 2021 - Avalon
  • Selena Gomez ‚träumt‘ von einer Kollaboration mit Taylor Swift