Selena Gomez: Sie glaubt an Gott

Selena Gomez: Sie glaubt an Gott

Selena Gomez verriet, dass sie zwar an Gott glaubt, jedoch „nicht religiös“ sei.
Die 28-jährige Musikerin sagt über sich selbst, dass sie eine „sehr, sehr spirituelle“ Person sei, es jedoch nicht möge, in der Öffentlichkeit zu viel über ihren Glauben zu sprechen.

In einem Gespräch mit dem ‚Vogue‘-Magazin enthüllte die brünette Schönheit: „Ich bin sehr, sehr spirituell. Ich glaube an Gott, aber ich bin nicht religiös. Ich bin seit einer Weile Christin. Darüber rede ich nicht viel – das möchte ich, aber es hat einen schlechten Ruf. Ich möchte einfach klarstellen, dass ich es liebe, meinen Glauben zu haben und daran glaube, an was ich glaube und das ist wirklich das, wodurch ich alles durchstehe.“

Selena ist sehr dankbar für die Unterstützung ihrer Familie und gibt zu, dass der Ruhm ihr Leben auf dramatische Art und Weise veränderte. Die ‚Lose You to Love Me‘-Sängerin kann sich im Gegensatz zu ihrer Familie bei den neuen Leuten, die sie kennenlernt, nie sicher sein, ob diese gute Absichten haben oder nur wegen ihrem Promi-Status an ihrer Seite sein möchten. „Sie [Selenas Familie] waren vor all dem da. Sie liebten mich für mich und das tun sie immer noch. Ich kann nicht sagen, dass ich das so noch erfahren kann. Ich kann niemanden mehr kennenlernen und sicher sein, dass sie mich nur wegen meinem Charakter mögen.“

Foto: Bang Showbiz

Das könnte dich auch interessieren

  • Zayn Malik: Zukunft mit Selena Gomez nicht ausgeschlossen

    Zayn Malik - Grammys 2018 - Photoshot
  • Justin Bieber ist besorgt

  • Bill Murray: Jim Jarmuschs Liebling

  • Selena Gomez ist bereit für den Dreh

    Selena Gomez - ACLU SoCal's Annual Bill Of Rights Dinner 2019 - Avalon
  • Leonardo DiCaprio über das Wahlrecht und Gleichberechtigung

  • Selena Gomez: Sie fühlte sich wie eine Witzfigur

    Selena Gomez - Critics Choice Awards 2022 - Avalon