Selena Gomez: So muss ihr Traummann sein

Selena Gomez: So muss ihr Traummann sein

Selena Gomez guckt bei der Männersuche hinter die oberflächliche Fassade.
Die ‚Look At Her Now‘-Sängerin verrät, was ihr bei einem potenziellen Partner am wichtigsten ist. Ganz oben auf ihrer Kriterienliste würden ehrliche Intentionen stehen. "Innerhalb der ersten fünf Sekunden kann ich sagen, ob ich jemanden treffe, der nur eine Sache will. Und dann kann ich sagen, ob es eine gute Gruppe an Kerlen ist und sie cool sind", verrät die 27-Jährige.

Außerdem sei Humor ganz wichtig. "Ich liebe witzig. Ich mag kein arrogant oder angeberisch. Ich liebe neckisch und abenteuerlustig, aber gleichzeitig bodenständig und cool", zählt Selena weiter auf. Im Interview mit dem Radiosender ‚Capital FM‘ spricht die Musikerin auch darüber, wann Männer am besten bei ihr punkten können. "Ich mag Gruppensituationen. Ich fühle mich wohl, wenn sie jemand sind, die jemanden kennen, den ich kenne. Ich mag es, wenn man sich auf natürliche Weise annähert. Und ich hoffe, dass wer auch immer das tut, tatsächlich an mir interessiert ist und nicht nur an meinem Namen", erklärt sie. "Es ist also ziemlich hart, aber das ist normalerweise der beste Weg."

Das könnte dich auch interessieren

  • Justin Bieber dementiert Vorwürfe

  • Selena Gomez: Harte Zeiten für ihre Mutter

  • Selena Gomez ist nervös

  • Selena Gomez: Rückzug von der Musik?

    Selena Gomez at Inaugural Rare Impact Fund Benefit event - Getty - October 2023
  • Selena Gomez: 30. Geburtstagsfeier zum Thema Hochzeit

    Selena Gomez - AFI 2022 - Avalon
  • Selena Gomez ist glücklich und gesund